Ja, Daniel, dann bekommst Du wirklich Schwierigkeiten.
Aber warum solltest Du diesen Einreise-Beleg verlieren? Lege ihn zu Deinen Wertsachen in den Safe und hole ihn erst bei Abreise wieder hervor.
Ja, Daniel, dann bekommst Du wirklich Schwierigkeiten.
Aber warum solltest Du diesen Einreise-Beleg verlieren? Lege ihn zu Deinen Wertsachen in den Safe und hole ihn erst bei Abreise wieder hervor.
Normalerweise reicht ein perso
einfacher wär aber reisepass, vorläufiger Reisepass ist aber auch völlig ok, und zumeist in 2-3 tagen fertig
Danke, für die vielen Anworten
LG Sunshiny
Sunshiny schrieb:
Hallo!
Als deutscher Staatsbürger ist kein Reisepass erforderlich.
Es genügt der Personalausweis. Bei Einreise mit Personalausweis erhälst du einen zusätzlichen Einreisezettel, der bei der Ausreise wieder abzugeben ist.
Ich hoffe, deine Frage beantwortet zu haben.
Viele Grüße
wunderschon
Guten Morgen Wunderschön!
Auch schon wach?
Hallo ds 2307,
auf deine Frage was ist wenn man den weißen Zettel verliert.
Uns ist das glücklicherweise noch nicht passiert. Aber wir haben im April erlebt, dass eine Frau den Zettel nicht mehr hatte.
Später hat sie uns erzählt, dass sie einege Formulare ausfüllen mußte und 30,- € Gebühren bezahlen muste. Dann konnte sie mit ihrem gebuchten Flugzeug zurückfliegen.
Gruß Horst
vor allem dann schön, wenn man, so wie meine Freundin und ich, von Kusadasi nach Samos fährt, dann kriegt man noch ein paar nette Stempel.....und dann den weißen Zettel noch mit rumschleppen....nee, lieber Reisepass!
Am besten Du nimmst Dir eine Büroklammer mit, dann kannst Du den Zettel an Deinen Perso heften, oder gleich den Personalausweis samt Einreisebeleg in eine Hülle, dann kann der Zettel gar nicht verloren gehen!
Hallo, vielen Dank für die Informationen.
Gruß
Daniel
Hallo, hab ich das jetzt richtig verstanden, dass man diesen Zettel nicht bekommt, wenn man mit nem Reisepass einreist?
genau krümel, weil Du in Deinem Reisepass hoffentlich noch ein kleines Plätzchen frei hast für den Ein- und Ausreisestempel. Wo willst Du den Stempel denn auf einem Personalausweis bitteschön platzieren?
Mitten ins Gesicht *joke*
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!