Christen setzen sich offenbar nach den letzten Meldungen der Gefahr aus, das Land nicht lebend zu verlassen... Jeder muß entscheiden, wo er seinen Urlaub verbringt....
regards
Newton
Christen setzen sich offenbar nach den letzten Meldungen der Gefahr aus, das Land nicht lebend zu verlassen... Jeder muß entscheiden, wo er seinen Urlaub verbringt....
regards
Newton
ES GIBT KEINE REISEWARNUNG FÜR DIE TÜRKEI!!!
Bevor man hier so etwas postet und sinnlos Panik verbreitet, sollte man vielleicht erstmal beim Auswärtigen Amt nachschauen...und in der Lage sein, den Unterschied zwischen Sicherheitshinweisen und Reisewarnungen zu erkennen
@'newton' sagte:
regards
Newton
Oh Mann, sind wir hier bei RTL oder bei HC? Also keine solche Schauerstories!
Im Übrigen, im august ist bei mir daheim das nach dem Oktoberfest viert größte Volksfest in Deutschland und trotz Otoberfestbomer gehe ich trotzdem dahin!
Ich bin kein Christ, also müsste ich eigentlich sicher sein - Unsinn!
Sinn von Terror ist es Angst zu verbreiten - also helfe denen nicht!
Einer Bombe kann man kaum ausweichen, das liegt in der Natur des Terroriscmus. Zur falscher Zeit am falschen Ort! Inschallah!
Werner
Hallo Allerseits,
jedes Jahr das Gleiche.
Vor Ägypten, Türkei, Bali usw. wird immer Panik gemacht. Über die Anschläge in Spanien (Madrid) (in Spanien gab es in den letzten Jahren mehr Tote, als in der Türkei oder Ägypten), England
( Nordirland, London )u.a westliche Länder spricht keiner. Man weiss ja nie, wo und ob es einen treffen kann. Was war mit den nicht funktionierenden Kofferbomben in Deutschland?.
Hundertprozentige Sicherheit gibt es in keinem Land der Erde.
Nur meine Meinung.
Rathaus
>>Hier<< gehts weiter.
Es leben etwa 150 Tausend Christen in der Türkei.
Dann noch die 2-4 Millionen Touristen.
Der Anschlag war da wo kaum ein Touri hinkommt.
(ich war allerdings vor 10 Jahren mal da auf der Durchreise)
Also keine Unruhe verbreiten.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!