• jb007
    geschrieben 1215901203000

Hallo,

wir fliegen im September von Düsseldorf nach Antalya. Von dort soll es weitergehen nach Alanya.

Kann mir jemand sagen wielange der Transfer mit DerTour ungefähr dauert.

Hat jemand Erfahrungen mit alternativen Transfers (z.B. Rent24 Alanya) gemacht.

Bitte gebt mir Nachricht.

• LockenCop
    geschrieben 1215940689000

hallo !

ich habe letztes jahr im september auch von deutschland aus einen transfer gebucht, da ich "nur-flug" hatte -

nachdem ich ein paar stunden sämtliche anbieter im internet durch hatte, habe ich mich letztendlich für "famous-tour" entschieden.

reservierung ging ganz einfach - bezahlung bei ankunft am hotel -

obwohl mir das ganze dann doch etwas kurios vorkam, zumal keine vorkasse erwünscht wurde, lief alles einwandfrei !

in antalya angekommen, erwartete mich der fahrer mit einem schild und ich wurde ganz alleine in einem pkw nach alanya kutschiert..

die fahrt dauerte 1,5 stunden ( würde sicherlich auch ein paar minuten schneller gehen, aber beim allgemein bekannten türkisches fahrstil war es mir so schon ganz lieb :) )

der fahrer hat mich vor der hoteltür abgesetzt und ich musste anstelle der ausgeschriebenen 75 € nur 60 € bezahlen..

also alles in allem ein super transfer und würde ihn wieder über den anbieter buchen !!

liebe grüße

• Aquarina
    geschrieben 1215941125000

Hallo!

Mit dem Transferbus ist man ungefähr zwei Stunden unterwegs.

Natürlich muss man bedenken, dass der Bus nicht sofort abfährt, da ja doch meistens mehr Personen in eine Richtung fahren....also Zeitersparnis dann von etwa ca. 1 Stunde. Da muss man dann selbst entscheiden, ob es einem die Mehrkosten wert sind oder nicht.

LG

Aqua

• jb007
    geschrieben 1216049938000

Hi, Aqua

Kannst du mir sagen ob du mit Rent24 alanya gefahren bist?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!