Stimmt,das Justiano ist auch toll,haben wir mal besichtigen dürfen,nur der Strandabschnitt ist schmal und dort liegt man ziemlich eng.
Hab aber wegen den Preisen für nächstes Jahr noch nicht verglichen.
Stimmt,das Justiano ist auch toll,haben wir mal besichtigen dürfen,nur der Strandabschnitt ist schmal und dort liegt man ziemlich eng.
Hab aber wegen den Preisen für nächstes Jahr noch nicht verglichen.
Ich würde die Defne oder Barut Hotels empfehlen
@flamencoo sagte:
Hallo Strandbummlerin,
mein Vorschlag wäre das "Hotel Terrace Beach Resort" in Side-Kumköy.
Den Namen hat es nicht umsonst.
Grüße
Flamenco
Hallo
ich würde auch das TBR empfehlen - war selbst 2009 dort und hat meine ich um die 200 Zimmer, evtl. das ein oder andere Meer. Strand auch absolut top und es hat das gewisse etwas. Hat mir persönlich bisher am besten gefallen!
Liebe Grüße.
Hallo
Auch ich empfehle das Hotel Terrace Beach Resort in Side -Kumköy .
Es hat ca 270 Zimmer und einen tollen Strand.
LG Renate
Hallo Manuela,
kann mich meinen beiden Vorrednerinnen nur anschließen. Das Terrace Beach ist wirklich ein tolles Hotel. Wir waren 2009 dort und haben es für 2011 wieder gebucht. Endlich mal ein Hotel, wo es auch in der Hauptsaison bei Vollbelegung mehr Liegen als Gäste gibt. Auch bekommt man abends zu jeder Zeit einen Tisch auf der wunderbaren Restaurantterrasse. Wenn du Fragen hast, schick mir eine PN.
Lg Elle
Ich weiß ja nicht in welche Gegend du willst, aber eine wunderschöne Terrasse direkt am Meer hat auch der Ephesia Holiday Beach Club in Kusadasi.....
danke plinze,
war bis jetzt nur in Side,
werds mir notieren.
Möcht halt gerne einen Sandstrand
OK...der Strand dort ist sehr schmal...kann man absolut nicht vergleichen mit der Gegend um Side...
habs schon angeschaut.
Find ich super
Danke Plinze
Muss ja nicht so ein breiter Strand sein.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!