• 3 Joongens
    geschrieben 1361885755000

Wir haben dieses Hotel für August gebucht. Habe gelesen das  für die A la Carte Restaurants eine Reservierungsgebühr in Höhe von 5€ pro Person erhoben wird. Ich kann mir vorstellen das es sich in ungefähr in dem gleichen Rahmen bewegt wenn man auf seiner Terrasse grillen möchte. Mal fix eine Kaffee machen sollte auch kein Problem sein, entweder nimmt man beim Frühstück schon ein paar Beutelchen mit oder man packt einfach eine Familienpackung Cappuccino in den Koffer.

• Alfred_Tetzlaff
    geschrieben 1361914134000

Naja, i.d.R. gibt es zum Fühstück dort Kaffee aus der Industriemaschine, wir werden wahrlich kleine Nescaffee-Beutelchen mitnehmen, bin eh ein Kaffeejunkie und in den meisten Fällen reicht die Tagesration an Beutelchen des Hotel für uns eh nicht.

Bzgl. des Grillens lasse ich mich mal überraschen, 5 Euro glaube ich eher nicht.

2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera
  • H-Fan
    geschrieben 1376045653000

Aktuell gehen die Bewertungen für dieses Hotel rapide in den Keller. Im Juli noch eine Weiterempfehlungsrate von 22,7%. Wir haben bereits vor einiger Zeit für den Oktober gebucht und überlegen, einen Hotelwechsel vorzunehmen.

War jemand vor Ort und kann Details zum Zustand und vielleicht Angaben zu Hintergründen machen (Managementwechsel und Verkauf an russische Investoren wurden angedeutet).

Ich wäre dankbar.

• lueb44
    geschrieben 1376047876000

wie kommt man denn auf so ein Hotel? :frowning:

Ich kenne viele Hotels in Belek sehr gut, dieses glücklicherweise nicht.

Schon von der Lage her würde ich schnell umbuchen, die Bewertungen geben doch dann den letzten Ruck zum Umbuchen!

• Alfred_Tetzlaff
    geschrieben 1376048620000

Wir waren im Juli da und waren sehr angetan von der Anlage. Deshalb waren wir auch ziemlich erschrocken, als wir die vielen schlechten Bewertungen gelesen haben.

Allerdings stimmt auch vieles nicht ganz so, wie manchmal beschrieben wurde... zu unserer Zeit haben wir keine Horden aufgebrachter Gäste gesehen, ganz im Gegenteil.

Bei Detailfragen gerne per PN melden.

und @ luebb

man kommt drauf, wenn man in keine Riesenbunker à la Rixos will.

Der Transfer zum Strand war übrigens überhaupt kein Problem, dieser wird ja auch von den Allerwenigsten kritisiert, und die, die das tun, hätten ggfs. die Katalogbeschreibungen lesen sollen und man besten noch verstehen.

2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera
  • schnecklie
    geschrieben 1376260709000

Hallo zusammen,

Also wir waren letztes Jahr im August in diesem Hotel und vorher noch nie in der Türkei. Ich fand es toll das es nicht so ein Hotelbunker war sondern lauter tolle kleine Häuser. Wir hatten sogar ein größeres Zimmer bekommen wie wir eigentlich gebucht hatten, mit Wohnraum,Küche, 2 Bäder, 2 Schlafräume. Die Anlage wurde immer sauber gehalten und die Pools reichen aus. Die fahrt zum eigenen Strand mit dem Boot war das Highlight für die Kinder und der Strand war überhaupt nicht überfüllt, wir bekamen immer einen Platz. Es ist zwar abgelegen aber in die nächste Stadt kommt man mit dem Dolmus.

• Alfred_Tetzlaff
    geschrieben 1376293171000

Das sich H-Fan dann doch wohl nicht mehr wissen will, nur noch eine kleine Anmerkung .

Da er im Oktober losfährt, dürfte auch das vielkritisierte Problem des zu wenigen Platzes auf der Terrasse des Hauptrestaurants nicht mehr ganz so akut sein.

Und wenn er eine Jasmin Senior Suite gebucht hat, hat er den Pool direkt vor der Nase und muss nicht um sieben Jahr los, Liegen reservieren...und wenn nicht, siehe oben...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!