• homedragon
    geschrieben 1075805274000

hallo zusammen

ich war gestern im reisebüro

und siehe da die rixos hotelgruppe nur noch über tui buchbar

und natürlich wie sollte es anders sein zu unserem flitterwochentermin 17. mai schon ausgebucht *heul*

natürlich die 2 wahl rixos belek auch schon zugebucht (liegt wohl an den feiertagen in dieser zeit)

habe mich jetzt für das rixos belbidi im reisebüro kurzehand entschieden da es noch frei war

(weiss nicht ob das so richtig war , na ja , abwarten und mal schaun)

währe schön wenn mir jemand was zu diesem hotel berichten könnte.

dannke im vorraus

gruss mel

Ich wollte früher immer was mit Tieren machen.... deshalb grille ich heute so gerne.
  • guest
    geschrieben 1075807576000

hallo mel,

bitte nicht ärgern, aber über argonaut.de sind alle rixos Hotels Mitte Mai noch buchbar,

es kommt natürlich auf den Abflughafen an...

Trotzdem schöne Flitterwochen!

Winfried

• homedragon
    geschrieben 1075886756000

hmm

wie kann denn sowas gehn ??

im büro ausgebucht und im inet noch frei?

sch....e

na ja jetzt ist passiert

fürs nächste mal weiss ich bescheid.

danke

wie ist des mit argonaut

sind die zuverlässig ?

kann mann da ohne weiteres buchen??

grüsse mel

Ich wollte früher immer was mit Tieren machen.... deshalb grille ich heute so gerne.
  • guest
    geschrieben 1075894355000

Hallo Melanie,

habe schon mehrfach über argonaut (=Tochter von demed) gebucht und eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht.

Einziges "Problem": demed/argonaut fliegen meist mit "Onur", gelegentlich (wie jetzt im Januar mit 20 € Aufschlag) auch mit "Sunexpress".Dabei saß ich übrigens im gleichen Flieger wie die Profi-kicker vom

1.FCK (dem Trainer scheint's aber nichts genützt zu haben)!

Gruß

Winfried

• homedragon
    geschrieben 1075979636000

ok danke

weiss ich für die zukunft ja bescheid,

ich denk das das aber nix für diese reise gewesen währe

da mein lebensgefährte das erste mal fliegt und tierische panik davor hatt. ( was ich absolut nicht nachvollziehen kann)

ich denk mit hapag hab ich da die bessere wahl in punkto flugzeug getroffen (hoff es zumindest)

ich sag ihm immer ist in nem grossen flieger wie bussfahren :O)

mal schauen vielleicht ist er so begeistert das wir dann öfter mal wechfligen oder er kommt mit dem schiff nachhause nach dem flittern *lol*

gruss mel

• SuperSurfer1979
    geschrieben 1076153106000

Hallo,

im Reisebüro gibts die gleichen Angebote wie im Internet. Der Reisebüro Mitarbeiter muss nur bescheid wissen... Es ist zu empfehlen ein ungebundenes Reisebüro auszuwählen. Bei Atlas Reisebüros und DER Reisebüros gibt am liebsten ITS, Jahn und Tjaereborg. Bei First- und Hapag-Lloyd Reisebüros am liebsten TUI und deren Tocherunternehmen. Bei freien Reisebüros gibts viele Veranstalter und der Reisebüro Mitarbeiter kann frei wählen welchen Veranstalter er anbieten möchten. Bei Argonaut ist das nicht anders, die gleichen Angebote findet man bei expedia.de, Travel24.com und wie auch immer die alle heißen... Wie gesagt, einfach mal vergleichen, warum nicht einem Reisebüro die Chance geben. Alle haben das gleiche Angebot.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!