Wer kann helfen ? Wir waren im letzten Jahr im Hotel Rixos Belek welches nun unter dem Namen Papillon Ayscha weiter geführt wird. Leider kann ich es weder im Internet noch in Reisekatalogen finden ! Danke für Eure Hilfe Kathy
Rixos Hotel Belek
-
geschrieben 1098013281000
-
geschrieben 1098089417000
Hallo Kathy,
das bald ehemalige Rixos Belek wird wohl über die Wintersaison geschlossen bleiben. Es wird auch nicht, wie fälschlicherweise behauptet, als Rixos Belek von TUI in der Wintersaison 04/05 angeboten. Ich habe gerade im Katalog nachgesehen.
Es wird, soweit ich gehört habe, ein wenig umgestaltet und renoviert. Daher ist es kein Wunder, dass das Hotel nicht in den Winterkatalogen auftaucht. In den Sommerkatalogen für das nächste Jahr wird sicher etwas zu finden sein.
Viele Grüße
Sandra
-
geschrieben 1102447718000
Hallo Leute
ich war vor kurzem gerade im neuen Rixos in Kemer und da sind die Animateure von Belek nach Kemer gekommen. Deshalb haben wir erfahren, daß das Rixos Belek umgestaltet wird. Es soll zu einem 7* Hotel ( das einzige bis jetzt gibt es in Dubai)
umgebaut werden und wird für uns dann vielleicht nicht mehr bezahlbar sein.
Wenn es im Tui Katalog bleibt, werden sie sich ja sicher irgendwann dazu äußern.
Ansonsten bietet Demed noch die Rixos Hotels an.
Andere Anbieter gibt es bei den Hotels glaub ich nicht.
Viele Grüße
Christina
(Es kommt immer anders als man denkt)