Hallo, so beim Durchstöbern der Larahotels im Katalog ist mir Aufgefallen , dass das Larespark Hotel zu Rixos gewechselt ist.
Weißt jemand näheres darüber bescheid , was sich genau ändern soll.
Umbau? All incl. Konzept?
Lg Simone
Hallo, so beim Durchstöbern der Larahotels im Katalog ist mir Aufgefallen , dass das Larespark Hotel zu Rixos gewechselt ist.
Weißt jemand näheres darüber bescheid , was sich genau ändern soll.
Umbau? All incl. Konzept?
Lg Simone
Sieh Dir doch mal die Homepage an www.rixos.com, mittlerweile ist das Rixos Lares dort auch aufgeführt.
Hallo,
natürlich kenne ich die Rixosseite schon aber bezüglich Umbau oder sonstiges habe ich keine Informationen der Seite entnehmen können.
Lg Simone
das hotel ist doch schon vor einem jahr komplett neu umgebaut wurden,auch die außenfassade wurde neu gestrichen....aus larespark wurde lares park deluxe,dementsprechend auch die preise.....die zimmer im larespark waren 2007 schon ziemlich herunter gekommen,wurden neu renoviert....
lg sara
hier bei holidaycheck kannst du doch die bilder der erneuerungen schon sehen....habe eben mal nachgeschaut....
was möchtest du denn genau wissen ?
Hallo Sara,
mich hätte interessiert , ob der Style vom Larespark beibehalten wird oder ob neue Möbel oder sonstiges dazukommen.
Ob man es getrost buchen kann , weil RIXOS draufsteht .
Generell ist diese Hotelkette ja sehr gut sind aber noch unsicher.
natürlich kannst du es buchen,schon die anlage ist doch wirklich toll...von außen ist es nicht mehr blau-weiss sondern beige...und wie es jetzt innen ausschaut,davon gibt es hier genügend bilder......die lobby hat mir früher garnicht gefallen,jetzt find ich sie toll,zumind.was man auf den fotos sehen kann....seit dem umbau war ich nicht mehr drin,ich habe nur die neue außenfassade gesehn.....
Dieses Hotel wird im April eröffnet, war im Januar dort, aber nur am Eingang.
Habe für Oktober schon gebucht und hoffe der Servies ist wie im Premium oder Tekirova.
Wenn man vor dem Hotel steht geht links ein Fluß vorbei ins Meer.
Vom Strand aus kann man nur nach rechts spazieren nach links ist am Fluß schluß.
oder man ist noch gut zu fuß und klettert einfach über die steine im fluß....
Hey
vielen Dank ,
das Hotel gefällt mir jetzt immer mehr.
Ich kenne das Ultra All Konzept von Rixos Hotels nicht ist der Sekt auch inklusive??
Aber eines stört mich gerade ihr sagt Fluss fließt ins mehr Fluss= Kloakenschleuder???
Lg Simone
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!