Mir hat Pamfilya besser gefallen ... sehr subjektiv ...
Robinson Nobilis
-
geschrieben 1541809817876Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1541841811518
Vllt. wäre auch der Robinson Club Sarigerme Park bei Dalaman an der Ägäisküste eine Alternative.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1541842385642
Wenn Interesse an der Ausübung von Wassersport besteht - auf jeden Fall!
Ist hier aber alles ziemlich o.t. ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1541863409988
Sarigerme ist mir zu hoch gebaut, am liebsten habe ich Bungalows oder Häuschen bis zum 1. Stock. Wie sind die Vor- und Nachteile von Nobilis und Pamfilia. Ich bin kein Golfspieler , habe gehört dass man in Pamfilia um 8 Uhr morgens einen Tisch reservieren muss um abends draußen auf der Terrasse essen zu dürfen.... um 8:00 morgens schlafe ich im Urlaub tief und fest...
Hilfe,
-
geschrieben 1541869226485
Schau mal Fischlein1, hier geht´s zum Thread zum Pamfilya ... da wirst du sicherlich eher geholfen!
Du kannst auch die Bewertungen checken und ggf. Urlauber aus diesem Jahr direkt auf das Thema Reservierung anschreiben ... nur mal um evtl. schneller zu Ergebnissen zu kommen.
Ich war leider schon 2 Jahre nicht mehr dran und davor in der Nebensaison - daher kann ich über die Sommerhausse und deren Besonderheiten keine vernünftige Auskunft geben.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.