war das hotel was heute im tv kam nicht das delphin de luxe?
das hat ja noch bessere bewertungen 98% die sprechen doch für sich oder?
lg
war das hotel was heute im tv kam nicht das delphin de luxe?
das hat ja noch bessere bewertungen 98% die sprechen doch für sich oder?
lg
Hallo,
kann Dir das Hotel Melas Resort wärmstens empfehlen (5 Sterne) in Kumköy bei Side.
War mit meinen Eltern da, die haben sich richtig pudel wohl gefühlt.
Gruß Sabine
Ich kann dir auch das Melas Resort Hotel empfehlen! Das ist klasse!
Was haltet ihr denn vom Voyage Sorgun Select???
Wer schon dort war, welche Cocktails gibt es VSS???
Die WOW Hotels (Topkapi, Kremlin) gefallen mir auch ganz gut...abwer die Bewertungen
Vielleicht kann jemand schreiben der Live vor Ort war???
GLG
also von den wow hotels würde ich dir abraten, war zwar selber nicht da aber die eltern von meinen freund waren im juni im kremlin und denen hat das überhaubt nicht gefallen.
LG sunny
Die Riviera ist nicht so richtig romantisch! Romantischere Plätze findet man an der ägäischen - besser noch an der lykischen Küste! Überaus romantisch: Hotel Medusa in Kas!!
Der Unterschied: An der Riviera blickt man auf´s Meer, an der Ägäis auf zerklüftete Küsten und zahlreiche Inselchen ... allerdings sind AI Angebote Mangelware, es sei denn, du versuchst mal Kalkan.
Hallo!
Auch ich würde Dir für Deine Eltern das Melas Resort in Side empfehlen. Es ist wirklich wunderbar dort. Die Zimmer sind super-sauber und auch groß. Man kann mit dem Lift hoch fahren zur Dachterrasse und ist direkt am Pool. Fährt man mit dem Lift runter, ist man direkt am Strand, wo man wunderbare Getränke zu sich nehmen kann, unter kleinen blühenden Bäumen. Einfach klasse und dennoch sehr Zentral.
Ich war selbst mit meiner Mutter im Oktober dort. Sie war sehr begeistert...
Liebe Grüße Nadine
Was hälst du vom Amara Beach?
Also ich habe gestern für sie das Delphine Palace gebucht.
Nachdem einige von euch und meine Arbeitskollegin sehr davon geschwärmt haben ist dass gebucht!
LG und vielen Dank an alle!!!!
Hey ihr!
Was haltet ihr vom IC Hotels Green Palace?
Wird auch haeufig fuer Paare in den Flitterwochen empfohlen... Duerfte eigentlich was fuer dich sein.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!