Wir hatten auch schon mal Roulette für 199 € im Dezember, prima 5 Sterne anlage und HP.
Wird schon kein Reinfall werden.
Viel Spaß
Wir hatten auch schon mal Roulette für 199 € im Dezember, prima 5 Sterne anlage und HP.
Wird schon kein Reinfall werden.
Viel Spaß
Hi dinababy,
schreibst du nach deinem Urlaub rein welches Hotel?
Schönen Urlaub!
Natürlich werde ich mich nach dem urlaub nochmal melden und von meinen erfahrungen berichten und natürlich auch in welchen hotel wir unter gekommen sind!!!
Hach, in einer woche sind wir endlich raus aus diesem schmuddelwetter in Deutschland
Lg Nadine
Hallo, da bin ich wieder und ich muss leider sagen....: Ich will ganz schnell wieder zurück in die sonne! Wir haben mit dem Hotel einen absoluten Volltreffer gelandet.
Es gab überhaupt nichts zu nörgeln..Wir sind im Sidera in Alanya-Karabun untergebracht gewesen und sind was das preis-Leistungsverhältnis angeht wirklich beeindruckt und planen jetzt schon nächstes Jahr wieder mit berge und meer roulette zu machen.
Vom Transfer, der direkt und ohne andere Hotels anzufahren statgefunden hat, über die Begrüßung mit einem Obst Korb und nettem Service hat alles bestens geklappt.
Falls jemand noch mehr infos haben möchte kann er sich gerne melden.
Einziges kleines Defizit ist der Strand.. da dieser aus grobem Kies bestna-aber dafür war das wasser eben auch glasklar!
Liebe grüsse Nadine
Hallo Nadine,
ich hätte mich sehr gefreut wenn du über das Hotel eine Hotelbewertung geschrieben hättest.Aber vielleicht kommt sie ja noch.
Stephan
das kommt noch... bin seit heute nacht erst wieder da:-)
Nadine
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!