• jaouina
    geschrieben 1315317210000

Sehe ich auch so boogie maus ;)

Ich kann nur einfach sagen wie ich es im KBR empfunden habe und wir haben nun mal zu jederzeit eine Liege sowohl am Strand als auch am Pool bekommen. Und natürlich kann es zu Engpässen kommen, wenn man unbedingt an der vordersten Front liegen möchte...

Viva Colonia
  • Nicomarvin
    geschrieben 1315347393000

Hallo,

da habe ich es schwer. Alle bislang sind für das KBR. Ich würde schon allein wegen dem Ultra Allinclusive das Royal Dragon vorziehen.

Man hat auch nach 24 Uhr alle Getränke drin (denke nicht, dass so junge Leute wie ihr schon früh schlafen geht)? Oder man kommt vom shoppen, dann braucht man nicht auf die Uhr schauen. Außerdem sind die Getränke in der Disco dann auch inclusive.

Beim KBR endet es um 24 Uhr und die Getränke in der Disco sind nicht frei.

Meine Schwester war im KBR und sagte mir, dass die Abendshows im KBR und die Animation überhaupt nicht so gut wären (höchstens 3 Sterne wert). Ich Royal Dragon waren die Tanz und Musicalshows schon sehr professionell. Aber die Animateure wechseln auch jede Saison.

Aber wer die Wahl hat, hat die Qual.

• jaouina
    geschrieben 1315417221000

Was die Abendshows und Animation angeht muss ich nicomarvin zustimmen, die besten sind sie wirklich nicht! Externe Shows sind klasse, eigene naja!

Natürlich liegt ist 24h Ultra Allinclusive auch nicht von schlechten Eltern.

Mir persönlich gefällt nur die Lage nicht, "zu weit" von Side ;)

Viva Colonia
  • reisebiene23
    geschrieben 1315821802000

vielen lieben dank für die Antworten. Wir wollen im Juni fliegen, also noch vor den Sommerferien.

Die ersten Preise sind raus, und das KBR scheint für 14 Tage ca 200 Euro p.P. günstiger zu sein

Ich habe da aber doch noch ein paar Fragen ;-)

also man bekommt auch noch zwischen 10 und 11 Uhr eine freie Liege? Muss auch nicht die erste Reihe sein. Wir sind nämlich keine Frühaufsteher ;-)

Wie sieht es da in beiden HOtels aus?

Und noch wichitig für uns wäre, wo gibt es was?

-gibt es in einem der beiden HOtels einen Relaxpool?

-gibt es morgens frisch gepressten o-saft?

-welche Zimmer sind schöner?

-gibt es in beiden Anlagen einen Fotografen, der Fotos von einem macht?

-wie sieht es mit den Spezialitätenrestaurants aus? Welche sind besser und kann man sie so oft besuchen, wie man möchte?

-welche Anlage ist weitläufiger?

- welche Poollandschaft ist schöner?

Vielen lieben Dank!

LG Sabrina

• kargeb
    geschrieben 1315824369000

@reisebiene23

Zu deinen Fragen:

1. in beiden Hotels gibt es zwischen 10 und 11 Uhr freie Liegen

2. Relaxpool gibt es nur im KBR (bei den Poolvillen)

3. frisch gepressten O-Saft gibt es in beiden Anlagen. KBR kostenfrei;

Royal Dragon 2 €

4. im Dragon sind nach meinem Empfinden die Zimmer schöner und vor allem größer

5. Fotografen sind in beiden Hotels

6. Die Spezialitätenrestaurants sind für meinen Geschmack in beiden gut     ( ist halt meine subjektive Meinung- Geschmäcker sind verschieden)

Über die Häufigkeit der Restaurant-Besuche weiß ich leider keine Antwort, wobei ich im Dragon die Goldcard habe und die Spezialitäten-Restaurants sowieso täglich besuchen kann.

7. Weitläufiger ist das KBR durch die Anlagenerweiterung der Poolvillen

8. Poollandschaften sind beide sehr schön - könnte nicht sagen, welche mir besser gefällt.

Vielleicht hat noch jemand bessere Antworten.

LG

Paloma Oceana - Fan 2013 + 2014
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1315827379000

ergänzend zu Punkt 6) :

Die Spezialitätenrestaurants im KBR kannst Du täglich besuchen, Du musst nur einen Platz bekommen. Das ganze geht über Vorreservierung. Hierfür stehen im UG bei der Guest-Relation 2 Automaten. In der Hauptsaison rechtzeitig dort sein, denn die Restaurants sind sehr beliebt ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • reisebiene23
    geschrieben 1315829882000

Supi, vielen lieben Dank für die ausführlichen Antworten :kuesse:

Den relaxpool an den Villen im KBR kann dann aber jeder nutzen, oder?

Die Handtücher für Pool und Strand kann man im KBR kostenlos tauschen und im RD kostet das, oder?

Die Entscheidung ist dann wohl gefallen. Das KBR ist etwas günstiger und ich kann im RD nur den Vorteil des schöneren Zimmers entdecken. Da man dort ja kaum ist ;-) sehe ich die meisten Vorteile im KBR :D

Kann mir jemand noch was über den WLAN Empfang im KBR sagen? Ist dieser in der Lobby kostenlos?

Und die Minibar wird täglich gefüllt? Auch mit Cola?

Danke, ihr seid die Besten!!

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1315830207000

Badetücher / Strandtücher kannst Du im KBR unten beim Wellnessbereich täglich kostenlos tauschen.

In der Hotellobby hast Du WLAN Empfang, dieser ist auch kostenlos. Den Zugangscode bekommst Du an der Rezeption.

Die Minibar wird täglich aufgefüllt, auch mit Cola. ;)

Nachtrag:

... und den Relaxpool bei den Poolvillen dürfen auch alle Gäste des Hotels nutzen.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • wiwi29
    geschrieben 1315834267000

Der Handtuchtausch im RD ist einmal pro Tag kostenfrei. Wer mehrfach am Tag wechseln will muss 0,50 €? bezahlen. Weiss nicht ob der Preis noch stimmt.

Wiwi 

• mikini1904
    geschrieben 1315841764000

Hallo,

Also wir sind vor einer Woche aus dem Evren Beach Hotel zurück gekommen.

Das Hotel liegt 2 Häuser neben dem Royal Dragon. Wir waren letztes Jahr im KBR und vorletztes Jahr im Royal Dragon. Ich würde immer wieder das Roylal

Dragon vorziehen. Es war mit Abstand das beste Hotel.

Der O Saft kostet zwar etwas, aber im KBR musst du ihn nach einer Wartezeit von mid. 15 mon. selber pressen und dann kleben die Finger ganz schön. Wir waren mit 6 Personen und haben gegen 11 Uhr am Strand außer den kaputten Liegen keine mehr bekommen. Die Familienvillen bieten natürlich einen schönen Pool. Das Evren ist ein absolutes Traumhotel. Das Angebot ist das gleiche wie im

KBR nur alles viel persönlicher, ruhiger und für uns schöner. Wir können das Evren mehr empfehlen als das KBR. Die Cocktails sind in beiden Hotels grauenhaft. sie kommen wahrscheinlich us den gleichen Automaten . Im Royal Dragon hingegen nicht zu vergleichen.

Es ist ja auch etwa teurer. Aber es lohnt sich.

Also unsere Reihenfolge:

1. Royal Dragon

2. Evren Beach

3. Mi etwas Abatand aberimmer noch sehr gut KBR

LG

Mikini1904

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!