Hallo,
habe gehöhrt, das neben dem Royal Dragon(neben Luna und Aqua Park) eventuell ein neues Hotel entstehen soll!
Weiß von euch jemand näheres ?
Viele Grüße
Thomas
===
Threadtitel geändert !
Hallo,
habe gehöhrt, das neben dem Royal Dragon(neben Luna und Aqua Park) eventuell ein neues Hotel entstehen soll!
Weiß von euch jemand näheres ?
Viele Grüße
Thomas
===
Threadtitel geändert !
hi thomas,
leider noch nichts gehört, aber vorstellen kann ich es mir sehr gut und platz ist genug vorhanden lg
Ich habe zwar auch noch nichts von einem Bauvorhaben gehört, aber denkbar wäre es schon. Seltsamerweise sind am dortigen Strandabschnitt bereits die Stangen für die obligatorischen Sonnendächer montiert. Ebenso stehen dort in der Pampa solche Zelte, wie sie üblicherweise für Bauarbeiter aufgestellt werden.
Lassen wir uns mal überraschen!
Wenn man auf die Homepage der Stonegroup geht, sieht man ein neues Hotel. Allerdings soll es im April 2011 eröffnen, da denke ich müßten normalerweise schon die Bagger vor Ort sein!
http://www.stonegrouphotels.com/intro.swf
Gruß
Thomas
Das neue Hotel heisst Royal Holiday Palace und wird in Antalya-Lara und nicht neben dem Royal Dragon gebaut. Bei HC sind schon Bilder der Baustelle vorhanden, das Hotel wird im April nächsten Jahres öffnen. Waren vor zwei Wochen im Royal Dragon, da wurde bei den Strandabschnitt, welchen ihr meint, auch Stranddächer aufgezogen. Sonst ist aber nichts passiert. Vom Platz passt da schon noch ein Hotel hin, wenn aber gebaut wird, dann wohl eher erst im Winter.
ich finde das Royal Holiday Palace sieht echt toll aus, wenn es so wird!
@thomas139 sagte:
Allerdings soll es im April 2011 eröffnen, da denke ich müßten normalerweise schon die Bagger vor Ort sein!
Da aber jetzt in der Türkei Baustopp ist, wird sich dort bis Oktober nichts tun und dann kann man wieder einmal nur hoffen, daß das Hiotel rechtzeitig fertig wird ...
Gleich für April zu buchen ist sehr gefährlich und man muss damit rechnen, daß das Hotel noch einer Baustelle gleicht !
Wenn man schon gleich einer der ersten Gäste sein möchte, dann lieber 6-8 Wochen nach dem offiziellen Eröffnungstermin buchen, damit man nicht das ganze Theater eines noch nicht fertigen Baustellenhotels mitmachen muss
Mal gespannt, was wir nächstes Jahr um diese Zeit hier lesen dürfen
( Aber zumindest steht ja schon einges von diesem Hotel, hier wird sich wohl mehr Zeit zum bauen genommen ... )
Schaut doch mal in anderen Foren im Internet. Das Hotel steht schon im Rohbau in Antalya-Lara.
Da muss man nur hier bei den Bildern schauen klick mich
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!