Eismann,
danke für deinen Beitrag und noch einen schönen Urlaub im Klotz Freue mich schon auf deine objektive Bewertung über dieses Hotel, und danke das du sie uns dann zu lesen gibst.
Eismann,
danke für deinen Beitrag und noch einen schönen Urlaub im Klotz Freue mich schon auf deine objektive Bewertung über dieses Hotel, und danke das du sie uns dann zu lesen gibst.
nun stell dir mal vor, wir gestern in Side am Hafen und sofort unser Hotel in der Ferne gesehen!
Wir haben die Buchung bisher auf keinen Fall bereut.
übrigens, die "hässlichen Kuppeln" sind wie auch die Türme nicht einfach weiss, sondern mit kleinen Mosaikfliesen bestückt und haben jeweils 2 Zimmer vom Familienzimmer, welche man über eine Treppeerreicht, jeweils auch mit Bad , also WC, Toilette und WWaschtisch, aber diese Zimmer dann mit Kleiderschrank im Zimmer.
Scheinbar gehörtet ihr nicht dazu - also sind die Chancen nicht so schlecht, erst nach Ansicht von Fassadenteilen erschlagen zu werden ...
kannst du ja gut beurteilen, hast dir die Fassade bestimmt mal vor Ort angeschaut,
Nach Aussagen der Gästebetreuung wurde nach dem Vorfall die ganze Fassade kontrolliert.
Jeden Tag sieht man hier jemanden was reparieren und ausbessern, gestern die Maler bei der Pool Bar, heute Fliesen am Pool ausgetauscht.
Bei BER werden zig Brandschutzwände ausgetauscht, weil falsch verbaut.
Reflektiere mal über deinen Beitrag ... insbesondere über "täglich wird repariert" (!? weshalb nur???) und darüber, ob BER mangels Verantwortung für Gäste ein so wahrlich treffender Vergleich ist?
Man muss sich übrigens nicht unbedingt vor Ort mit einstürzenden Neubauten befassen um gewisse Bedenken zu äußern, nur mal so für´s Protokoll.
Der Eismann 06:
Bei BER werden zig Brandschutzwände ausgetauscht, weil falsch verbaut.
Immerhin ist der Fehler vor der Eröffnung aufgefallen...
Beitrag editiert, es reicht das @ und der Username
dann möchte ich mal wissen, wo denn hier was eingestürzt ist, es haben sich ein paar Fliesen gelöst, und darunter standen keine! Liegen.
Wie sagst du immer so gerne VS, das Internet ist kein rechtsfreier Raum, und glaube mir, hier wird von Stone Seite aus auch mitgelesen
Eismann ... genieße deinen Urlaub und vermeide es, dich in absolut lächerliche Ankündigungen zu verstricken.
Natürlich bröselt die Fassade nur in einer urlaubsfernen Parallelwelt und gerate ich jetzt auf den Index der Stonegroup Hotels ... na dann!?
Hier klicken für die bildhafte Darstellung einer kleinen Panne im Rahmen der raschen Erbauung ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!