• xxxDU47057xxx
    geschrieben 1409133294000

Sorry, aber ich finde die Thematik amüsant. RTL nutzt einfach die Situation, dass sie gerade vor Ort sind (verunreinigtes Meer). Da werden dann schnell mal ein paar Bewertungen quer gelesen, in denen es Mängel gibt. Toll.......das Thema "Aufzug" haben wurde gefunden. Dann wird schnell die Suchmaschine angestrengt ob es weitere Betroffene gibt. Man findet drei oder vier Hotels und zack hat man 7 Minuten Sendeplatz gefüllt. Wieviele Hotels bzw. Aufzüge gibt es in den türkischen Urlaubsregionen?? Wieviele funktionieren ohne Probleme? Habe erst jetzt gelesen, dass in Duisburg Bewohner eines Hauses, seit Anfang des Jahres auf die Reparatur des Aufzuges warten. Der Dalai Lama ist diese Woche bei seinem Besuch in Hamburg im Aufzug stecken geblieben.........ich warte vergeblich auf den Aufschrei!! ;)

Und etwas mehr Gelassenheit würde den Menschen gut tun, die krampfhaft nach negativen Schlagzeilen suchen, nur um sich den lang ersehnten Urlaub zu vermiesen!

März 2016 ✈ New York// November 2016 ✈ ???
  • gismo312
    geschrieben 1409143088000

Also ich muss sagen das ich auch nicht so viel auf die Berichte egal wessen Senders gebe.

Jedoch war hier im Bericht ein Aufzug aus einem Hotel gezeigt worden der sofort hätte still gelegt werden müssen, da die Seilzüge keine Bremswirkung mehr hatten und das Notsystem so nicht mehr funkionieren würde.

Ich glaube nicht das einer von Euch gerne in so einem Aufzug sein möchte.

Hier in dem Fall handelt es sich halt mal wieder um Side und nicht um Malle.

Türkei ist und bleibt weiterhin unser Lieblingsurlaubsziel.

Aber ich fand in dem Bericht halt keinen Hinweis auf die Hotels die angesprochen wurden. Deshalb dachte ich schreibe ich hier rein um vielleicht so zu erfahrem um welche Hotels es sich handelt (anhand Bilder im TV kann der ein oder andere ja was erkennen).

So wären manche Urlauber halt gewarnt gewesen die sich zur Zeit oder auch später in diesen Hotels befinden.

26.2.-9.3.23 Fuerteventura 27.5.-6.6.23 Liberty Fabay 18.9.-28.9.23 Akra Sorgun TUI Blue
  • Riviera_tr
    geschrieben 1409145848000

Vielleicht sollte RTL auch nicht feige sein und den Namen des Hotels nennen in seinem Bericht. Denn wenn was passieren sollte dann ist RTL genauso schuldig wie das Hotel selbst!!

• assikeh
    geschrieben 1409159947000

Genau @ Riviera tr !

@gismo312

Wie sollen dir hier die User die Hotelnamen nennen? Sind wir beim RTL-Team dabei? Da wirst du dir leider die Mühe machen müssen und direkt bei RTL nachfragen müssen!

Es handelt sich bei diesem gezeigten Hotel, womöglich wieder um ein 3 -3,5 Sterne-Hotel, fernab vom Schuss und das u.U. von dt. RV gar nicht angeboten (mehr) wird. Hatten wir alles schon mal!

Über 30 x Türkei und 13 x Ägypten, sowie diverse andere Urlaubsländer -das dürfte reichen, um hier mitzureden!!!
  • berthro
    geschrieben 1409171290000

Sinnvoller als dieses populistische Mediengelaber,

sind da allemal Fakten.

Ja, es gibt und gab Mängel und ja, diese werden bei regelmäßigen Überprüfungen aufgedeckt, angezeigt und geahndet.

Was daran nun für die Türkei, für türkische Hotels, oder gar für Hotels in Side spezifisch ist, erschließt sich vermutlich nur dem RTL-Herold.

LG Bert

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!