• Martina1977
    geschrieben 1247752028000

hallo,

ich kann dir zwar leider keinen tipp für die türkei geben, aber sieh dir mal das hotel palazzo del mare in kos/griechenland an (ist ja zumindest nicht weit von der türkei entfernt ;) ).

wir waren gerade 2 wochen dort und es ist echt ein traum. das hotel verfügt über einen riesen-pool in welchem unter anderem 2 whirlpools untergebracht sind, die auch nichtschwimmern mal super als abkühlung dienen. der schöne sandstrand ist nur ca. 50 m entfernt und lädt zu schönen sparziergängen ein. das hotel wurde erst im mai eröffnet, hat wunderschöne zimmer und ein sehr leckeres essen. es gibt keinerlei animation im hotel. man ist von der 1. minute an absolut entspannt. außerdem hat das hotel einen superschönen spa-bereich. die insel ist absolut überschaubar und können die sehenswürdigkeiten entweder mit dem taxi oder mit einem bus erkundet werden. von kos stadt weg gehen täglich um 9:00 und um 10:00 uhr boote nach bodrum (rückfahrt entweder um 15:00 oder 16:00 Uhr - fahrtdauer 40 min. mit dem normalen schiff und 20 min. mit dem schnellboot). da könntet ihr euch auch mal die türkei anschauen.

lg

martina

• Oberpleis
    geschrieben 1247782176000

Hallo

Mein Tipp wäre das Hotel Orkinos in Patara.Sehr schönes Hotel kleine Hotel.Schau mal auf die Bewertungen.Super Küche alles frisch.In der Nähe viele Ausgrabungen alleine schon die alte Stadt Patara und der Strand ein Traum.Abends kann man nach Kalkan fahren wird sogar vom Hotel angeboten genau wie viele Ausflüge in die Umgebung.

• vonschmeling
    geschrieben 1247790030000

Das kenne ich auch ... wobei ich den Titel "nicht abgelegen" hier nicht verleihen würde.

Das Hotel ist angemessen abgelegen und sehr gut darauf vorbereitet! ;)

Ich fand´s grandios!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!