Wir würden nächstes Jahr gerne im Juni ins KBR fliegen. Weiß jemand von euch, ob das Hotel in Russland angeboten wird, und wie hoch der Russenanteil in diesem Hotel ist. Würde mich über Antworten freuen.
Russenanteil im Kumköy Beach Resort
-
geschrieben 1193947149000
-
geschrieben 1193947525000
Kann hier mal einer das Schloss vor machen. Ich kann diese ganze Russendiskussion nicht mehr hören.
-
geschrieben 1193947647000
Und wie groß der Deutschenanteil ist?
Ach, und gibts da auch Türken?
ne, dann lieber nicht
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1193949645000
Aber ansonsten haben wir überhaupt keine Vorurteile. Wir haben nichts gegen Russen, Briten und andere Ausländer, solange sie, bitteschön, nicht in unser Hotel kommen, das schon so lange Jahre fest in Teutonenhand war. @ Juanito: Ein paar Türken dürfen schon in das Hotel, solange sie fleißig arbeiten und den Mund halten.
@Oli2410: Auch wenn ich dafür Gelb kriegen sollte: Fragen, wie Du sie hier stellst, kotzen mich an!!!
Diesmal ohne Gruß, Peter
Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand. -
geschrieben 1193957346000
@ Roamer
Oli wollte den Anteil der Russen wissen, DEIN Vorurteil ist, dass er etwas gegen Russen hat.
Oder liest du irgendwo, dass er sich dadurch gestört fühlt
Fass dir mal an die eigene Nase, bevor du andere so unverschämt beschimpfst!
laut Aussage von Hotelangestellten sind die Hauptreisemonate der Russen im Bereich Side Mai - Anfang September. Ende Oktober waren nur sehr wenige Russen da, und diese sind mir nie negativ aufgefallen, ganz im Gegenteil!
Das KBR wird meines Wissens nach nicht von russischen Reiseagenturen angeboten , damit dürfte der Anteil auch im Juni nicht hoch sein.
Sonnige Grüße, Jutta ****** -
geschrieben 1193958611000
Natürlich wird das Hotel auch auf dem osteuropäischen Markt angeboten, wovon sollen die denn leben??
Unfassbare Gerüchte besagen, die Osteuropäer dürften jetzt auch nach Malle ... (sie wollen aber nicht, das sind zu viele Deutsche!! )
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1193986921000
@icepower sagte:
@ Roamer
Oli wollte den Anteil der Russen wissen, DEIN Vorurteil ist, dass er etwas gegen Russen hat.
Oder liest du irgendwo, dass er sich dadurch gestört fühlt
Fass dir mal an die eigene Nase, bevor du andere so unverschämt beschimpfst!
Klar, tut mir leid, Icepower, mir geht ein Kronleuchter auf. Oli wünscht sich ganz viele Russen im Hotel, mit denen er Vodka trinken und sich über die russische Politik unterhalten kann. Hör doch auf, mit Haarspaltereien etwas schönreden zu wollen. Wer so fragt, ist kein Russenfan und ich unterstelle ihm einfach, daß er sich möglichst wenig Russen in diesem Hotel wünscht.
Aber er kann das ja gerne selber klarrücken, sollte ich mich geirtt haben. Ich weiß nicht, ob er Dich, der Du auch nur mutmaßt, dazu braucht.
Gruß, Peter
Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand. -
geschrieben 1193993761000
Hallo Oli2410,
seit Eröffnung und bis zum heutigen Zeitpunkt wird das KBR nicht in Russland angeboten. Lt. Aussage des Managements soll das auch so bleiben. Es sei denn es würden div. Führungspositionen im Management
neu besetzt.
Außerdem finde ich Deine Anfrage hier im HC als ok. Wie man unschwer erkennen kann, diskutieren selbst die Führungsspitzen im KBR darüber, wer dieses Haus buchen kann oder nicht!
Noch Fragen?
LG
24.03.10-01.04.10 Royal Dragon; 07.07.10-21.07.10 Aspendos Beach 16.04.-30.04.11 Delphin Diva -
geschrieben 1193994960000
Allein schon der Begriff "Russenanteil" ist diskriminierend und rassistisch. Völlig klar worauf das zielt. In diesem Kontext sind gutmenschige Belehrungen ala "Icepower" völlig daneben.