Hallo wer kann mir die Eintrittspreise bzw. die Getränkepreise für die Sammy-Disco bzw. fürs Oxyd nennen.
Danke u. LG
Hallo wer kann mir die Eintrittspreise bzw. die Getränkepreise für die Sammy-Disco bzw. fürs Oxyd nennen.
Danke u. LG
Sammy- kein Eintritt und die Preise sind für eine Disco auch ok! Glaub ich hab für einen Vodka-Bull 4 oder 5 Euro bezahlt! Die Schaumparty war soooooo geil...
Oxyd- wenn du mit Einheimischen gehst zahlst du keinen Eintritt
wie steffi schon geschrieben hat, der eintritt in die sammy disco ist immer frei. bier 5 eur, wodka mischgetränke auch so um den dreh, und für cola haben wir 2,50 eur bezahlt.
oxyd soll unverschämt teuer sein, hab ich gehört.
falls es dich interessiert, die alya disco verlangt (zumindest bei den einheimischen) 10 lira / 5 euro eintritt. bier kostet da auch 5 euro, coktails sind nicht so der hit und kosten so etwa 8 / 9 euro.
Hallo,
danke euch beiden für die Infos.
Ich selbst will da nicht rein. Hab für meinen Neffen angefragt.
LG
die Schaumpartys 2009 im Sammy´s sind einfach der absolute muss... Oxyd is nich ganz so mein Ding..dann doch eher die Truva, oder die Athena =)
Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube Oxyd kostet 15,- €uro Person? Jedes Jahr sage ich mir, "heuer gehst mal rein" und dann verläßt mich die Lust.
Sammy, seit ich im Cäsar´s gewohnt habe, hasse ich die Disco Sammy. Die Disco ist NUR laut und sonst gor nix.
Vielleicht bin ich aber auch zu alt.
Ich habe die Erfahrung gemacht, bezahl im Oxyd sofort mit türkischer Währung. Die schlagen einiges drauf, wenn man mit Euronen bezahlt Nen Tipp von mir....haben es erleben dürfen.
LG
Vievien
Hallo,
vielen Dank euch allen für die Antworten.
wo befinden sich die beiden von dir genannten Discos? Sind mir kein Begriff.
LG
falls ein Urlaub mit Hotelunterkunft gebucht wurde, soll Dein Neffe dort mal anfragen, ob Discotouren durchgeführt werden. In "unserem" Stammhotel macht ein Teil der Animation in der Hochsaison alle zwei bis drei Tage mit den Gästen eine Discotour in den Summer Garden bei Alanya - supergeil da ! Man zahlt 10 Euro, wird hingekarrt, hat damit den Eintritt inkl. und ein Getränk frei, danach muss man zahlen. Wobei ich hier von München sehr viel gewohnt bin, die Preise waren ok... dann wird man gegen vier Uhr mit einem Bus wieder ins Hotel gekarrt.
Wie gesagt, wäre eine Möglichkeit, soll Dein Neffe mal fragen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!