Hallo, ich war bereits öfters in der Türkei (Belek,Kemer,Lara). Suche für diese Jahr einen schönen breiten, flach abfallenden Sandstrand. Kann mir jemand ein passendes Hotel empfehlen? LG Fred
Sandstrand
-
geschrieben 1169037467000
-
geschrieben 1169040657000
Hei
da kann ich mich Missy nur anschliessen.
Tollen Sandstrand wo du auch relativ weit rauslaufen kannst, findest du auf jeden Fall in Side Colakli.
LG
Ute
-
geschrieben 1169041148000
Hi,
ich kann dir ebenfalls Kumköy empfehlen. Toller Strand und es geht wirklich flach ins Meer. Dazu kann ich dir das Hotel Terrace oder das Kumköy Beach empfehlen.
Liebe Grüße, Ann-Kristin
-
-
geschrieben 1169059353000
-
geschrieben 1169066756000
@'janni_87' sagte:
Hallöchen,
in Incekum/Avsallar ist auch ein super Sandstrand zu finden. (Incekum heisst auch übersetzt "feiner Sand" )
lg janni
allerdings hat man nur ein paar Meter vorher ganz groben Kies, also muß man aufpassen welches Hotel man bucht
Gruß Tulpenkind -
geschrieben 1169080079000
Hallo,
also das stimmt schon, der Strand ist twar schön in Incekum, jedoch nicht an jedem Hotel. Zu empfehlen ist auf jeden Fall der Strand am Pegasos Royal. Aber am allerbesten hat mir bei 8 Türkei Urlauben ( Colakli, Kumköy, Incekum) der Strandabschnitt vom Justiniano Beach gefallen.....echt ein Traum. Ganz klares sauberes Wasser und feiner Sand. Und das beste ist, dass alles nah bei einander liegt. Der Pool grenzt direkt an den Stran, nur halt ein wenig höher gelegen, sodass man vom Pool aus auch das Meer sehen kann. Sieht man aber alles auch ganz gut auf den Fotos des Hotels.
Liebe Grüße