Wer kann mir ein gutes Hotel mit Sandstrand nennen? bzw. in welchem Ort muss ich suchen, mir ist nur Incecum bekannt aber da habe ich kein Hotel gefunden das mir gefällt.
Gruß Hausi
Wer kann mir ein gutes Hotel mit Sandstrand nennen? bzw. in welchem Ort muss ich suchen, mir ist nur Incecum bekannt aber da habe ich kein Hotel gefunden das mir gefällt.
Gruß Hausi
Hallo,
vielen Dank für die rasche Antwort.
- All incl.
- Strandnah
- ab 3,5 Sterne
- Pool mit Rutsche.
Wir sind 3 Erwachsene (Eltern und Oma) und unser Sohn 7 Jahre.
- Zimmer entweder zwei Doppelzimmer mit Verbindungstüre und ein Familienzimmer.
Liebe Grüße Hausi
Hallo Kerstin!
Ich würde auch Side-kumköy empfehlen, dort ist der Strand wirklich klasse. Vom Hotel kann ich das Papillon Muna empfehlen (Du solltest dich nicht an den Winterbewertungen stören, das trifft für Sommer definitiv nicht zu), wir waren im September zum zweiten Mal dort u. es war Spitzenklasse. Das Miramare Queen kann ich auch empfehlen, dort waren wir vor 3 Jahren. Freundschaft von uns war im Febeach, denen hat es dort auch auch super gefallen.
Viele Grüße
Hi,
schau dir mal das Novum Garden Side an!
LG
Michi
heisst es sandstand oder handstand?
Sorry,
da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen.
Werde mir mal die Hotels anschauen.
Mir würde auch das Hotel Stella Beach gefallen, war von Euch schon jemand dort?
Gruß Hausi
Hi,
im Stelle Beach war ich zwar nicht, aber nebenan im Holiday Park Resort.
Vom Stella Beach würde ich dir abraten, habe 2 Bekannte die dort waren und es beide dort schlimm fanden!
LG
Michi
Hallo,auch ich kann dir Kumköy empfehlen,super Strand am Abend immer was los.Dort gibt es einige gute Hotels,da wäre für Familien das Hane Garden oder das Hane Family und vom Preisleistungsverhältnis total in Ordnung.Schau dir doch bitte die Bewertungen bei HC an.Fliege selber schon seit Jahren dort hin,aber wir hatten immer verschiedene Hotels.Wie schon gesagt die Beurteilungen im Winter nicht beachten.
Schönen Abend noch Mollygo
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!