• kaydede
    geschrieben 1399882621000

Hallo wir fliegen mit 2 Kindern im August ins saphir hotel. 

Kann mir jemand sagen ob es tatsächlich so ist, wie in manchen Bewertungen steht, 

Dass die Animation auf russisch abgehalten wird. Es scheinen doch auch viele

Deutsche im hotel zu sein oder? 

Würde zum umbuchen tendieren Falls es so sein sollte. 

Vielen lieben Dank Schonnmal

Kaydede

• Dendo92
    geschrieben 1399931132000

Die Animation wurde in mehreren Sprachen gehalten. 

Meistens wurde alles was gesagt wurde direkt in deutsch, russisch, türkisch und Englisch übersetzt. Nicht die optimale Lösung aber verständlich bei der Vielfalt von gästen. 

ich selbst war aber nur an circa 6 von 14 abenen dort.. 

Ps: Zaubershow nicht verpassen ^^

Bei weiteren Fragen gerne per pn melden

• alexander385
    geschrieben 1407238493000

Hallo,

ich reise mit paar Freunden am 13. August - 24. August nach Alanya (Konakli), das Hotel in dem wir uns befinden werden lautet Saphir Hotel.

Und zwar habe ich ein paar Fragen:

- Kann man Abends irgendwo eine gute türkische Wasserpfeife/Shisha rauchen und dabei einen guten Tee trinken?

- Gehört der "Summer Garden Club" dem Hotel? (Bisschen blöd formuliert :S)

- Wie sind die Einkaufsmöglichkeiten, insbesondere Hemde und Fußballtrikots?

- Muss ich Angst haben vor gepunschten Alkohol?

- Was sind die derzeitigen Preise für Jetski, Bananaboat etc.?

• Nibjnile.
    geschrieben 1407264822000

Das Hotel selbst kenne ich nicht,aber die Disco Summergarden gehört nicht zum Hotel. Eventl. gibt es auf dem Hotelgelände eine Sisha-Bar? Manche Hotels bieten das an.Im Ort Konakli gibt es bestimmt welche, habe nur aus mangelndem Interesse nicht drauf geachtet.

Hemden und Trikots kannst du überall in Konakli kaufen oder Mittwochs auf dem Basar. Preise sind unterschiedlich.Schau auf die Qualität und nicht auf das ( gefakte) Label ;) Jetski ist teuer..Bananaboot ist preislich ok. Gepanschten Alk im Hotel würde ich ausschliessen...

Obacht du Schelm! Nun ist's genug mit der Firlefanzerei!
  • alexander385
    geschrieben 1407274444000

Nibjnile.:

Das Hotel selbst kenne ich nicht,aber die Disco Summergarden gehört nicht zum Hotel. Eventl. gibt es auf dem Hotelgelände eine Sisha-Bar? Manche Hotels bieten das an.Im Ort Konakli gibt es bestimmt welche, habe nur aus mangelndem Interesse nicht drauf geachtet.

Hemden und Trikots kannst du überall in Konakli kaufen oder Mittwochs auf dem Basar. Preise sind unterschiedlich.Schau auf die Qualität und nicht auf das ( gefakte) Label ;) Jetski ist teuer..Bananaboot ist preislich ok. Gepanschten Alk im Hotel würde ich ausschliessen...

ok danke für die antwort, eine freundin sagte, dass jeder hotelgast im summergarden bis halb 3 kostenlos trinken darf und der eintritt auch kostenlos ist. deshalb frage ich :D.

Auf die qualität schaue ich immer, war bereits in istanbul auf dem grand basar! :)

• FloFa14
    geschrieben 1423587514000

Hallo zusammen :kuesse: ,

wir fliegen im August in diese Hotel, Bungalowzimmer (2 Räume), aber haben da noch ein paar Fragen :frowning: :

1. Gibt es in diesem Zimmertyp Kaffeemaschine oder Wasserkocher?

2. Wie sieht es im Sommer mit freien Liegen am Rutschenpool und am Strand aus (ohne Handtuchreservierung ;) ?

3. Wo können wir Ausflüge buchen (nicht Hotel)?

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten :D !

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!