• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1459955096000

@sparkie 

Meine Antwort bezieht sich auf den letzten Teil Deiner Frage: dafür haben wir unter "meinHolidaCheck" das "Wer-Wann-Wo-Tool", schau bitte dort nach. Du brauchst dazu nur Deine Reisedaten einzugeben. 

LG 

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • sparkie
    geschrieben 1459961188000

Vielen Dank für die , Auskünfte`, und ganz klar, wir wollen einen -egoistischen -Urlaub machen, in einem schönen Land, in Sarigerme. Nicht mehr und nicht weniger.Schade das dieses Thema irgendwie nicht angesprochen werden darf, hatte mir lediglich ein paar hilfreiche Tipps gewünscht, von Menschen die sich in der Region besser als ich auskennen.

Schade, daß es zu solchen Diskusionen kommt, habe mir irgendwie mehr erhofft. Und sorry, daß ich nachgefragt habe, ob jemand ins Blue Sarigerme fährt, werde  mich bessern.

Menschen die jedes Wort auf der Goldwaage wiegen, tragen ein echt schweres Gewicht mit sich.
  • rumsstein
    geschrieben 1459967271000

@sparkie: Natürlich kannst Du gerne fragen, wer ins Blue Sarigerme fährt, Sokrates hat Dir ja auch schon geantwortet und gesagt, wie Du jemanden finden kannst.

Selbstverständlich darfst Du auch nach Flüchtlingen fragen, das Thema ist keineswegs tabu, nur kann es Dir passieren, dass jemand wie ich Dich fragt, warum Du das wissen willst.

Da man offensichtlich in einem egoistischen Urlaub (ich habe noch keinen solchen bewusst verbracht :D ) Flüchtlingen nicht helfen möchte, interessiert mich jetzt doch, warum Du dann wissen willst, ob Flüchtlinge dort ankommen. Falls Du Angst hast, sie tun Dir nichts, sie sind heilfroh, wenn ihnen nichts getan wird. Das sind zum großen Teil auch sehr sehr nette, freundliche Menschen, vielleicht kommst Du ja mal mit einigen ins Gespräch, das wäre doch zumindest ein Urlaubserlebnis, das man nicht immer hat. ;)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • vonschmeling
    geschrieben 1459970983000

Nun ja, sparkie ... ich kenne mich ganz gut aus in der Region und nehme durchaus an, dass jemand im Juli im TUI Blue Sarigerme ist, ansonsten würde es vermutlich geschlossen bleiben.

Hinsichtlich der Flüchtlinge solltest du vielleicht einfach mal die Pressemeldungen goutieren womit sich deine Frage auf Foreneben schlichterdings erübrigt hätte.

Ehrlich gesagt teile ich die Ansicht, dass Fragen so höflich und verbindlich zu stellen sind, wie man es von den Anworten erwartet.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • sparkie
    geschrieben 1460018181000

Danke für die Tipps und Meinungen.

Menschen die jedes Wort auf der Goldwaage wiegen, tragen ein echt schweres Gewicht mit sich.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!