Hallo Marco,
das würde mich auch interessieren, ob es wegen des Umbaus was neues gibt.
Als wir vor 2 Jahren da waren gab es leider nur Teppichboden. aber ansonsten ist das Saturn Palace toll.
L.G.Tina
Hallo Marco,
das würde mich auch interessieren, ob es wegen des Umbaus was neues gibt.
Als wir vor 2 Jahren da waren gab es leider nur Teppichboden. aber ansonsten ist das Saturn Palace toll.
L.G.Tina
Hallo,
vielen Dank für die Antwort, es wird nun aber doch ein anderes Hotel....
Gruß
Marco
MM73:
Hallo,
vielen Dank für die Antwort, es wird nun aber doch ein anderes Hotel....
Gruß
Marco
gern... wohin gehts?
L.G.Tina
Hallo,
kann mir einer sagen ob es am Ruhepool die Umbauarbeiten gegeben hat? Oder sollte die Rutschenpool Anlage umgebaut werden.
Desweiteren würde ich gerne wissen, ob hinter dem Ruhepool (da wo jetzt das ASKA seinen Rutschenpool usw. gebaut hat) es nun dadurch auch lauter ist. Wäre ja vorstellbar....
L.G.Tina
Saturn Palace
Hallo,
haben im Oktober das Hotel gebucht und wurden jetzt vom Reisebüro informiert, dass nebenan ein neues Hotel gebaut wird. Wegen Baulärm könnten wir nun umbuchen.
Kann uns jemand sagen wie es sich nun mit Lärm und Baustaub verhält, auch am Strand.
Vielen Dank schon mal.
Gruß
Mutsch64
Hallo Mutsch64
Wir waren vor einer Woche in dem Hotel Aska Lara welches sich hinter und ein Teil davon der Wet`n Wild Park neben dem Saturn Palace befindet.
Neben dem Saturn Palace wird ein neues Hotel gebaut, das Adalya Ocean Lara.
Wir haben den Baulärm am Ruhepool im Aska gut gehört (leider) und ich denke da das Saturn direkt daneben liegt, wird man ihn dort noch besser hören...
Am Strand ist es auf jeden Fall ruhiger und man hört nichts davon.
Am Ruhepool im Saturn konnte ich keinen Umbau erkennen. Wir sind dort allerdings immer mit dem Shuttel Bus vom Aska vorbeigefahren und haben uns gefragt, das man das ständige fahren der Shuttel Busse doch am Ruhepool hören müsste! Die Busse fahren alle paar Minuten.
Das würde mich jetzt persönlich mal interessieren ob es wirklich so ist.
Kann jemand davon berichten?
Ich denke nächstes Jahr wird es wieder ruhiger ... wenn das Hotel fertig ist.
Das Gebiet Kundu ist halt leider noch nicht erschlossen.
Liebe Grüße
Tina
Hallo,
wir waren bis letzten Freitag für 9 Tage im Saturn. Von der Baustelle nebenan bekommt man so gut wie nichts mit! Wir hatten sogar ein Zimmer in Richtung Baustelle, haben aber sehr gut schlafen können. Am Ruhepool hört man insgesamt relativ wenig, da eine sehr dichte Bepflanzung vorhanden ist! Ich denke da der Wind vom Meer her kommt, dürfte das Aska hier den Lärm abbekommen. Wie gesagt ich konnte absolut keine Lärm- und Staubbelästigung von nebenan feststellen!
Viel Spaß und schönen Urlaub!
Alex
Hallo Alex,
das ist ja interessant! Wir haben den Baulärm wirklich gut gehört im Lara. Mich hat es sehr geärgert. Aber gut, es war auch genau in unsere Richtung.
Das freut mich für dich/euch!
Wie ist das den mit den Shuttel-Bussen die ständig vorbei fahren, habt ihr diese auch nicht gehört? Das können wir uns gar nicht vorstellen, das man die Autos nicht hört.
Wir haben ja vor 3 Jahren immer am Ruhepool vom Saturn gelegen, als da noch nichts war, da war es absolut ruhig.
Wie ist das jetzt?
Wir würden auch gerne noch einmal hinfahren, deshalb interessiert mich sehr.
L.G.Tina
Hallo Tina,
wir waren im Herbst 2014 im Saturn und haben auch nur am " Ruhepool " gelegen.
Die Shuttle Busse rasen ganz schön und laut zurück zum gegenüber liegenden Hotel.
Ruhepool habe ich in " gesetzt, weil kein Personal einschreitet wenn schreiende Kinder dort doch verweilen können.
LG Ulli
Hallo Ulli,
ja das kann ich verstehen.
Das die Busse laut sind dachte ich mir schon fast.
Vielen lieben Dank für deine Antwort!
L.G.Tina
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!