was sagen andere zum Hotel Diamond Beach in Side/Colakli?
Schlimmer gehts nimmer
-
geschrieben 1141659514000
-
geschrieben 1141660510000
...bei aktuell 135 Bewertungen empfehlen das Haus 64% der Urlauber weiter und bewerten nachfolgende items mit
Hotel: 4,1 Sonnen
Service: 4,0 Sonnen
Gastronomie: 4,0 Sonnen
Zimmer: 4,3 Sonnen
Lage: 3,4 Sonnen
Sport: 3,4 Sonnen
Im großen und ganzen mehr oder weniger "typisches" türkisches(!) 4****-Niveau...
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1141663464000
Das ist wie immer Ansichtssache.
Man sollte nur immer den Preis mit bedenken. Ich kann in der Hauptsaison z.B. für 2 Erwachsene, 1 Kind eine 4*-Anlage für beinahe 3000 Euro buchen, dann erwarte ich auch was. Das Diamond liegt in der Hauptsaison unter 2000 Euro. Was kann ich dann dafür noch erwarten, wenn ich AI habe?
Irgendwo regen mich diese überzogene Erwartungshaltungen langsam aber sicher auf. Die Leute da ackern für ein Gehalt, da würde von den Urlaubern keiner auch nur ein Glas abräumen, aber es muss alles immer vom Feinsten sein.
Leute, dann zahlt auch entsprechend.
Hab das Hotel bisher nur von außen gesehen, mein Ding wärs auch nicht, aber um den Preis? Bleibt doch mal auf dem Teppich. Unter diesem Gesichtspunkt sollten auch mal die Bewertungen gelesen werden, dann relativiert sich schon vieles.
Gruß Ulrike
-
geschrieben 1141664287000
Hallo "Ulrike",
grundsätzlich gebe ich Dir ja recht und teile Deine Meinung durchaus, aber...
...hier in dem Fall wissen wir ja gar nicht, was die userin mit ihrem Beitrag eigentlich detailliert(!) sagen wollte.
Da in letzter Zeit solche "Pauschalurteile" leider immer wieder zu "Krawallthreads" geführt haben, sollten wir vielleicht alle ein wenig vorsichtiger in unseren Äußerungen sein - zumindest bis wir wissen, um was es geht...
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1141673727000
Also ich war im Oktober 2005 in diesem Hotel und ich muss sagen es war der geilste Urlaub, den ich je hatte!! Okay, das Hotel war vielleicht nicht das seriöseste, aber trotzdem nich von der Hand zu weisen. Ich hab mich dort wohl gefühlt und allen anderen ging es auch nicht anders.
-
geschrieben 1141677135000
Okay, das Hotel war vielleicht nicht das seriöseste
huch... Lotte,
was willst du denn damit sagen
Grüße
Demi
Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden. -
geschrieben 1141680046000
genau das mein ich.
um es auf den punkt zu bringen: einer der animateure ist seit fast 2 jahren mein freund und ich hab schon einiges bei holidaycheck gelesen.
also demi und lotte mehr infos bitte.
-
geschrieben 1141682132000
habe keine Infos zu Deinem Animateur. Lotte wird sicherlich noch aufklären, was es mit dem nicht seriösesten Hotel auf sich hat, denn ihr Beitrag hört sich irgenwie nach "Haus der Höhepunkte" an :D
Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden. -
geschrieben 1141712362000
Hmm, naja seriös war vielleicht das falsche Wort. Aber Animie ohne Namen kann ich dir leider auch keine Infos geben. Tut mir Leid.
-
geschrieben 1141726840000
ist das jetzt hier ein Versuch, den Freund zu überwachen?
Glaube kaum, dass hier überhaupt jemand preisgibt, wann und wo mit welchem Animateur was gehabt zu haben....
;) melbelle