• HC-Mitglied365604
    gesperrt
    geschrieben 1244370283000

Ich habe gestern diverse Katalog für den Winter 2009/10 geholt.

Bedauerlicherweise sind sehr wenig Angaben zu Internet in den Beschreibungen. Manche Hotels geben an, daß es Internetcafés gibt, teilweise auch die Information: gegen Gebühr.

In Hotelbeurteilungen oder im Forum erfährt auch manches zu WLAN. Sehr wenige sagen etwas zu LAN.

Im Barut Lara gab es im Winter kostenlos LAN in den Zimmern, WLAN konnte auch in der Lobbybar genutzt werden und die Hotelrechner des Internetcafés standen auch kostenlos zur Verfügung. Auch hier sind die Hotelbeschreibungen nicht aussagefähig.

Ich bevorzuge es, mein eigenes Notebook zu verwenden, u. a. auch wegen der deutschen Tastatur und aus Sicherheitsgründen. Es ist angenehm im eigenen Zimmer ungestört seine Post zu erledigen oder Informationen einzuholen.

Es wäre schön, wenn hier aktuelle Angaben gemacht werden könnten. Denn ich glaube, daß außer mir sich noch andere Nutzer für dieses Thema interessieren.

z.B.:

Barut Lara

LAN-Verbindung in den Zimmern - kostenlos

WLAN-Verbindung in der Lobby-Bar - kostenlos

Internetcafé vorhanden (4? Computer, türk., engl. u. deutsche Tastatur) kostenlos; Kinder in Begleitung von Erwachsenen

Gruß Willi

• lalala
    geschrieben 1244403816000

Ich kann das Gloria Serenity in Belek empfehlen. Dort findest Du optimale Verbinung auch im Zimmer, bzw. Villa. Am besten mal auf die Homepage der Gloria Hotels gehen und nachlesen.

Gruß lalala

lalala
  • Ute13
    geschrieben 1244572857000

das Mukarnas in Karaburun hat WLan im gesamten Haus kostenlos

das neue Vikingen Quality soll WLan auch im gesamten Haus möglich sein, weiß aber noch nicht ob mit oder ohne Gebühr (sind vorher abgereist)

Gruß Ute

• Sue1975
    geschrieben 1244574068000

Delphin de Luxe - ist das Nachbarhotel vom Murkanas, hat auch W-Lan in der Lobby und auf den Gängen vorm Zimmer funzt es auch (noch) Ist ohne Gebühr und den Code dafür holt man sich am Empfang. Das Hotel hat fünf Sterne und ist ein Ultra-AI Hotel, wo Du z.B. nachts noch Essen aufs Zimmer bestellen kannst...

LG Sue
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!