Claudia86:
Hallo,
Ich suche mir seit Tagen die Finger wund. Ich suche ein Hotel, was man wirklich empfehlen kann. Essen gut und All in.
Vor allem aber direkte Strandlage an einem wirklichen Sandstrand, keine Steine, Felsen oder Kieselsteine. Würde denken ab 4 Sterne.
2 Wochen sollen es werden und das im Oktober und unter 900 Euro pro Person.
Kann mir da jemand aus der Masse Hotels empfehlen, die vor allem den schönen Strand bieten? Die Suchen spucken unzählige Hotels aus, alle liegen am Strand aber welche an einem feinen Sandstrand?!
Vielen Dank!
Hallo Claudia, ich hätte da vielleicht einen Tip für Dich !! Das Diamond Beach in Side Gündugdo/ Colakli....hat aber leider keine Strandlage..zum Strand gehst Du ca 5 Minuten womit man leben kann Das Meer ist flachabfallend und feinsandig!!.... Das Hotel hat Al und genau vor dem Hotel beginnt ein teilweise überdachter Basar mit Apotheken, Optikern usw..... Die Dolmuschhaltestelle ist ca . 5 Minuten vom Hotel entfernt,, wir fahren da schon seit 2005 hin und im November wird es das 4 Mal sein !!!!!! Personal und die Hotelangestellten sind immer nett....... Du kannst ja mal stöbern !!
Viele Grüße Nadine