Flughafen Dalaman - Transfer nach Sarigerme ca. 20 Minuten - Hoteltipp: Robinson Sarigerme Park!!! Einfach traumhaft!
Schöner Urlaubsort mit kurzer Transferzeit?
-
geschrieben 1248792767000
-
geschrieben 1248793314000
-
geschrieben 1248870360000
Nach Kemer ist es von Antalya aus ca. 1 Std. Transferzeit. Kemer hat den Vorteil, dass man eben nicht nur am Strand liegen kann, sondern auch das Städchen mit den Einkaufsmöglichkeiten liegt sehr nah. Ich empfehle das Golden Lotus Hotel in Kemer, da man von da aus sowohl die Einkaufsmeile, als auch die Discos und Bars zu Fuß schnell erreichen kann.
Gruß
Kemerli
-
geschrieben 1251647809000
Danke erst einmal für eure schellen Antworten..so wie es aussieht werde ich wohl Kemer bevorzugen...
Reisende soll man nicht aufhalten... ;-) -
geschrieben 1251715228000
also für Kemer hätte ich auch ein ein Vorschlag.
Mein Lieblingshotel ist das "Erendiz Hotel".
Buchbar direkt beim Hotel http://www.erendiz.de/
Die Bewertungen sich auch spitze.
Gabriele
-
geschrieben 1252099958000
hi,
da ich selber ein fan der kurzen transferzeiten bin,kann ich dir direkt in Antalya die gegend LARA empfehlen.da gibt es sehr gute 5 sterne hotels (themenhotels),ich war in kervansaray lara und werde nächtes jahr das 3.mal dort hinfliegen.transferzeit beträgt nur 10-15 minuten,die gegend wo die hotels stehn ist zwar "kahl",aber das kriegt man nicht viel mit,da man entweder im hotel ist oder in der city.die gegend ist mir wurscht,solange ich ohen grossen hick hack schnell in die city kommen kann wenn mir danach ist.
lg
-
geschrieben 1252277230000
Ich empfehle dir Belek. Transferzeit ca 35 Minuten und sehr schöne Hotels (z,B. Papillon Ayscha oder Zeugma). Wunderschöne Gartenanlagen, schöne Zimmer, super essen. Nach Antalya oder Side mit Taxi oder Dolmus. Oder mit Dolmus nach Serik, dort kann man auch günstig einkaufen, es gibt sehr viele nette kleine Lokale, die außer sehr gutem Essen auch noch recht günstig sind.
-
geschrieben 1252278574000
Hallo,
Kemer für eine Woche, dafür ist der Tranfer ganz schön lang. Minimum ist eine Stunde, eher mehr. Am Abflugtag wird man ca. 3 Stunden vor Abflug vom Hotel abgeholt. Die Landschaft ist natürlich schöner als in Lara oder Belek. Die Sonne versinkt schneller hinter den Bergen, sodass es dann im Schatten empfindlich kühl werden kann. Es gibt auch keinen Sandstrand. Also für Kemer sind Badeschuhe angeraten, wenn man nicht nur im Pool baden will. Ich wünsche dir, dass du eine gute Entscheidung triffst, viel Spaß dabei!
LG
Usei
Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen. -
geschrieben 1295096357000
Nach Side ca. 60 Min. +/- und nach Alanya können es schon mal über 2 Stunden werden.