• funny85
    geschrieben 1238625934000

Hallo ihr Lieben,

Ich bin schon seit Wochen auf der Suche nach einem schönen Hotel, das direkt am Strand liegt und ein schönes Al-Angebot hat. Besonders wichtig ist mir ein suberes Zimmer, ein schöner Sandstrand und sehr sehr gutes Essen.

Ich hab in letzter Zeit viele Foren und Hotelbewertungen durchgelesen und mir anhand eurer Infos eine Liste zusammengestellt:

Meine bevorzugten Hotels sind:

1) Hotel Kumköy Beach Resort & Spa

2)Barut Lara Resort & Spa

3) Hotel Amara Beach Resort

4) Hotel Royal Atlantis

Jetzt kommt mein Problem ich bin nur Studentin und habe ein Budget von max. 600 euro (wobei 500 besser wär) und nur vom 17.04 bis max. 27.04.2009 die Möglichkeit in Urlaub zu fahren.

Leider finde ich hier außer beim Atlantis keine Angebote in meinem Preisspektrum :-(

und ist dieses Hotel echt so schön wie jeder schreibt?

Hat hier jemand einen Tip zu den Hotels oder wann ich am besten buchen soll um möglichst wenig zu bezahlen?

Würd mich freuen!

Liebe Grüße

• vonschmeling
    geschrieben 1238629210000

@funny85

"Hat hier jemand einen Tip zu den Hotels oder wann ich am besten buchen soll um möglichst wenig zu bezahlen?"

Sorry, aber im April sind diese Hotels für dein Budget wohl kaum zu kriegen.

Sicherlich hast du doch schon die Angebote von deinem Abflughafen in der Zeit gecheckt??

Wenn da nichts dabei war - wer sollte dir raten können?? :frowning:

Abreise 17.4.09 ist absoluter Kurzfristbereich, ich verstehe nicht recht, was du damit meinst, WANN du buchen sollst??

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Sue1975
    geschrieben 1238632516000

vergiss es ! Zu dem Preis bekommst Du mit Sicherheit nicht das, was Du anstrebst.

AI sind inzwischen so ziemlich alle Hotels. Was ein "schönes" AI-Angebot ist, würde mich sehr interessieren. Entweder, Du machst irgendwo Abstriche oder wirst daheim bleiben müssen :(

LG Sue
  • bodrum