Hallo zusammen,
letztes Jahr war ich im Delphin Deluxe, und war sehr zufrieden. Auch wenn das Essen hätte manchmal etwas besser sein können.
Jetzt will ich meinem kleinen Bruder(15 Jahre alt) die Überraschung seines Lebens bereiten!
Ich suche ein Hotel, was mindestens den Standard vom Delphin Deluxe hat, dazu aber bitte einen schöneren Strand(der war nämlich kieselig und sehr schnell abfallend) und gerne auch besseres Essen. Kenne mich im AI-Bereich ansonsten leider nicht so aus.
Gut wäre die Möglichkeit für Wassersport in der Nähe, also Jetski etc. Auch Ausflugsmöglichkeiten wie Rafting oder Quad wären super.
Es fällt mir wirklich nicht leicht, bei den Hotelbewertungen durchzublicken. Es gibt soo viele soo gut bewertete Hotels, und ich kann nicht unterscheiden, welche Bewertungen wirklich echt sind und welche nicht. Ich hatte mich auch schon vor 1 Jahr intensiv mit der Hotelsuche befasst, aber konnte auch einen großen Unterschied zwischen den ganzen Perfekt bewerteten Hotels ausmachen.
Deswegen wäre es nett, wenn nur Leute Hotels empfehlen, die schon in mehreren Hotels waren, und deswegen gewisse Erfahrungswerte besitzen.
Gibt es vielleicht gewisse Hotels, die als Referenz dienen? Wo man z.B. sagen kann: Das sind die Top10 der Unerreichbarkeit in allen Dingen.
Höchstgrenze ca 850 Euro Pro Person!
Ich danke euch für eure Hilfe und eure Geduld