hallo,
wir wollen im sept in die türkei welche ecke ist am schönsten dort. hotel kann 5 sterne haben
danke und
liebe grüße
Schau Dich doch einfach hier bei HC mal um, am schönsten ist doch rein subjektiv,...da kommen massenweise Tipps unterschiedlicher Ortsangaben und Hotels, das bleibt für Dich dann eh nur verwirrend.
Wo möchtest Du hin?, das solltest Du schon vorher wissen, Ägäis, Riviera oder vielleicht ans Schwarze Meer???, oder Kappadokien und und und...
Es gibt hier jede Menge Threads die zu keinem Ergebnis führen, weil nicht konkret gefragt wird,
auch Deine Anfrage ist einfach zu abstrakt, zu allgemein.
Verstehst Du das?, lg amca
...und nutze auch den Wohin-Thread, der extra für solche Fragen eingerichtet wurde...
@amca sagte:
Verstehst Du das?, lg amca
Ich finde es schon ziemlich "hochnäsig" , wie hier auf Anfragen von Usern reagiert wird. Warum kann eine Frage nicht einfach mit einer Antwort oder der Frage wohin es denn gehen soll ,antworten. Der Antwortstyle ist mir schon des öfteren aufgefallen und ich möchte nicht der Fragesteller sein . Etwas freundlicher gegenüber "Neulingen" fände ich schön.
@Jutta 25
Wenn ihr Sandstrand bevorzugt empfehle ich dir die Region Side. Als Naturliebhaber ist Marmaris und die Halbinsel Dacta sicher sehr schön. Interessieren dich bestimmte Hotels ,bestimmte Gegenden oder die Kultur der Türkei??? Wart ihr schon einmal in der Türkei????
LG Hanni
@Jutta 25
wenn du dir vorab ein wenig Gedanken machst, auf was du urlaubstechnisch besonders Wert legst und deine Fragen dann diesbezüglich etwas präziser stellst, bekommst du sicher Vorschläge, welche du dann laut deinem Gusto selektieren kannst. z.B.: Familienhotel, Aquaparks, direkt am Strand, welche Art von Strand, lange oder kurze Transferzeit vom Flughafen, legt ihr Wert auf Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, kleines oder großes Hotel, Neubau oder "gelebt", etc
ich gehe voll und ganz mit dir konform. Ein gewisses Maß an Umgangsformen dürfte für so manchen ein unlösbares Rätsel sein. Jemanden mit "...das bleibt für dich dann eh nur verwirrend", welches übrigens orthografisch völlig inkorrekt ist, bzw. mit "Verstehst du das?" zu antworten, hat was von einer latenten Respektlosigkeit.
Für einen tollen Strand Urlaub empfehle ich die Region um Side, besonders Side Kumköy.
Toller Strand, schöne Hotels, viel Sehenswertes, kurze Transferzeit, ne tolle Stimmung, und, und, und.
lg sidekumköyfan
Wieso hochnäsig? Kein Mensch kann wissen, ob andere einen belebten Ort suchen, oder einen wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen. Der eine will an den Strand, der andere shoppen, der nächste am liebsten im Wald herumlaufen.
Vielleicht ist hochnäsig nicht das richtige Wort, aber ich kann Hannis Meinung voll und ganz nachvollziehen.
Man erkennt ja nur unschwer, dass Jutta25 noch relativ neu bei H.C. ist und da sollte man Ihre Frage nicht sofort in der Luft zerreißen ...wie heißt es so schön, " Der Ton macht die Musik "...man hätte das ganze auch etwas " netter " verpacken können.
Bei solch einer Antwort, würde es mich nicht wundern, wenn es bei jutta `s 12 Beiträgen bleibt
das Wort "hochnäsig" mag dir in diesem Zusammenhang etwas befremdlich erscheinen, Tatsache ist jedoch, das die fraglichen Formulierungen von amca zweifelsfrei bedenklich sind. Einen Thread mit "....das solltest du schon vorher wissen", "... das bleibt für dich dann eh nur verwirrend" und "Vestehst du das" zu beantworten, deute ich gelinde gesagt als Respektlosigkeit. Meinem persönlichen Empfinden nach, würde ich mich hierbei als Kleinkind nach einem soeben begangenen Streich fühlen, welches mit erhobenen Zeigefinger von den Eltern belehrt wird...
@ Alle
Es tut mir wirklich leid, wenn meine Beiträge als arrogant wirkend rüberkommen, aber das ist eigentlich ein Miss-,oder Unverständnis.
Ich hab mir meinen Beitrag zu "schönstes Hotel" noch einmal durchgelesen, und ich hab festgestellt, dass meine Wortwahl wirklich nicht gut war. Dabei wollte ich eigentlich nur darauf hinweisen, dass eine konkretere Fragestellung ein Antworten erheblich erleichtert.
Was hätte es für einen Sinn, meinerseits auf ein Hotel hinzuweisen, welches ich für das "Schönste" halte. Und ebenso die nachfolgenden Beiträge ihrerseits die für sie schönsten Hotels anführen.
Ich kenne die TR schon sehr lange, und ich bin immer sehr froh, wenn sich jemand für dieses Land interessiert, und bin dem entsprechend bereit jeden an meinen Erfahrungen und Erlebnissen telhaben zu lassen.
Bei Allen die ich durch meine etwas zurechtweisend erscheinende Antwort verletzt habe möchte ich mich entschuldigen, und ich werde in Zukunft nur noch zu konkreten Fragen Stellung nehmen.
Allzeit schönen Urlaub wünscht Euch, amca
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!