Also ob das Seher Resort wirklich schlechter sind ist als das Hane Garden, kann wahrscheinlich nur jemand beurteilen, der schon in beiden Hotels war.
Alle Hotels haben Vor- und Nachteile !
Also ob das Seher Resort wirklich schlechter sind ist als das Hane Garden, kann wahrscheinlich nur jemand beurteilen, der schon in beiden Hotels war.
Alle Hotels haben Vor- und Nachteile !
Zumindest ist das Hane deutlich weiter vom Strand entfernt...
Zu den Hane-Hotels kann ich nur sagen, dass es an den Strandbars keinen Alkohol zu trinken gibt, und dass bei AI, im Urlaub möchte ich schon tagsüber mal ein Bierchen, oder zwei oder drei trinken.......
Allein deshlab kommen die Hane-Hotels für mich nicht in Betracht !
Bis dato habe ich noch nicht gebucht, die Preise sind in den letzten Wochen auch ganz schön angestiegen.
Unsere Urlaubsbekannten vom Grand Seker haben bereits für unseren gemeonsamen Urlaubsaufenthalt Herbst 2011 das Seher Sun gebucht, weil sie nicht länger suchen wollten.
Ich bin jedoch von den Seher-Hotels nicht so überzeugt. Das neue Seher Sun Palace Resort würde p.P. um die 1000,00 € kosten, dass ist mir jedoch zuviel.
Gruss SIGGI
Hallo jürgensven also m.E, ist das Seher Sun Beach jetzt das älteste
weil das wurde ja noch gebaut als das ganz alte Seher noch stand
dann kam das Resort und Spa
und dann das ganz neue
vorne an der Strasse
suche ja auch noch für Ende September - bis Mitte Oktober und tu mich verdammt schwer
Nun meine Frage nochmal im bestehendem Thread.
Gibts vom Seher Sun Beach einen Hotel- bzw. Lageplan ?
lg. Karin
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!