• zeitigweise
    geschrieben 1453905896000

Wenn Geld erst mal keine Rolle spielt schau dir mal die Nummer 1 (lt. Tripadvisor) an der Riviera an: Maxx Royal Belek.

Ist zwar auch irgendwie eine Art Bunker, aber wenn du dir die Zimmer (ab 80m2) anschaust und die Leistungen, dann wird das schnell zur Nebensachen! Werden im Oktober dort hin verreisen

Es scheint, daß das Reisen für mich eigentlich die zuträglichste Lebensart ist. August Graf von Platen Hallermund
  • Holginho
    geschrieben 1453911430000

Gerade wenn das Zeitfenster "Prognostizierte Eröffnung plus 5 Wochen" lautet würde ich mir die Frage stellen: Ist die Anlage dann wirklich eröffnet?".

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • vonschmeling
    geschrieben 1453917192000

Wenn man seinen Urlaub nicht auf dem Zimmer verbringt ist und bleibt das Maxx ein Bunker, zeitigweise. Mir jedenfalls hat´s überhaupt nicht gefallen und ich brauche auch keinen Tanzsaal als Zimmer. Ebenfalls nicht zu empfehlen The Kumul, wobei ich lieber am A... der Welt hause als in Kumseki am Strand totgetreten zu werden.

@Holger und Kathrin

Hinsichtlich der rechtzeitigen Fertigstellung des Masmavi bin ich zuversichtlicher als Holginho. Ich hab den Club auch auf dem Zettel, insbesondere wegen des tatsächlich verlockenden Preises zu meiner Reisezeit. Die Bewertungen stammen aus der Zeit des vorigen Betreibers und sind zu vernachlässigen. Man sollte aber schon gewahr sein, dass es eben wirklich ein Club Konzept ist mit überwiegend sehr kommunikativen Gästen.

Stimmt, Sarigerme ist toll, insbesondere für Wind affine Wassersportler.

Mein Favorit für erholsame Ferien ist in der Region allerdings der Club Med Palmiye, auch wegen seiner Nähe zu Bodrum.

Sag Bescheid wenn dir vor lauter Empfehlungen der Kopf raucht - das ist das Risiko bei einer solchen "Befragung" im Forum ...

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • chrisi85
    geschrieben 1453917725000

Hy habe folgende Frage  zum Hotel otium seven Seas in Side Titregyül

Das hotel hat dreimal den besitzer gewechselt (Magic life Seven seas, Suntopia seven Seas und jetzt Otium seven seas) 

Nun meine Frage  weis vielleicht wer den Grund der vielen besitzer wechsel und warum bietet es kein Österreichischer Reiseveranstalter die reise an.

wurde das Hotel renoviert?

• Mettigelmädchen
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1453930571000

Hotelthread

@chris85,

bitte kopiere deinen Beitrag in den von mir verlinkten Thread,

denn hier ist dein Beitrag falsch plaziert,

Dadurch wird der ältere Thread aktualisiert und erscheint wieder auf der ersten Seite, danke.

Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
  • Holginho
    geschrieben 1453963908000

@vonschmeling u. Kathrin:

Sorry, falls ich den Eindruck erweckt habe, ich hätte konkrete Zweifel an der rechtzeitigen Eröffnung. Mir ging es einzigst um die grundsätzliche Systematik "Neu-/Umbau-Buchung und ihre Begleitrisiken"...welche übrigens im Gesamten aufgrund der aktuellen Situation(en) nicht geringer geworden sind.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!