• panguitch
    geschrieben 1526798821445

Vielen Dank für Antwort und Screenshot, von Schmeling. Diese Info hatte ich auch schon gelesen und war auch schon auf der Homepage der Sherwood Hotelkette. Eventuell schreibe ich die an, bevorzugt allerdings hätte ich lieber direkt Kontakt zur Gästebetreuung. Hatte deshalb schon bei tripadvisor angefragt - man kann ganz unten auf der Seite der Hotelbewertungen Fragen stellen, leider hat das niemand vom Hotel bisher beantwortet. Kennst du vermutlich.

Naja, wir haben gebucht und werden sehen, wie es wird. Das einzige Buffet, das ich bisher als gut gefunden habe, ist im La Cascade in Ägypten in der Soma Bay. Wir nehmen es wie es kommt. Vielen Dank nochmals! 

Schöne Reise!
  • vonschmeling
    geschrieben 1526805589551

Hätte ich mir ja denken können, dass du die Recherche bereits angestrengt hast - aber vielleicht interessiert es ja ein paar weitere stille Leser auch.

Mein Tipp: Schreib doch mal edithe an. Sie hat eine lange Liste hilfreicher Kontakte, vielleicht auch den direkt zur Gästebetreuung des Sensimar Belek?

Meine Erfahrung mit Antworten: Es dauert, aber meist bekommt man sie - irgendwann - und gelegentlich behandeln sie sogar die gestellte Frage! :wink:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • panguitch
    geschrieben 1526808340462

Danke! :smiley: :heart_eyes:

Schöne Reise!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!