Überflüssiges Zitat entfernt - bitte unter "Beitrag verfassen" antworten!
Danke für die info....wir haben bei Neckermann/ Cook gebucht.... Hab erst nach der Buchung gesehen das es ein aktionszimmer ist.
Überflüssiges Zitat entfernt - bitte unter "Beitrag verfassen" antworten!
Danke für die info....wir haben bei Neckermann/ Cook gebucht.... Hab erst nach der Buchung gesehen das es ein aktionszimmer ist.
Zitat entfernt - Bitte unter "Beitrag verfassen!" posten.
Wir haben bei neckermann gebucht....jetzt hab ich noch eine Frage....weiß jemand hier ob ich Vorort das upgraden kann in Hotel sentido?
Ah sorry....habs kapier
Hallo.
, wir haben Interesse das Sentido Gold Island zu buchen. Jedoch sind die letzten Bewertungen nicht soooo positiv ausgefallen. Wie schaut es denn aus ... Welches Zimmer ist empfehlenswert und wie sieht es mit dem Umbau / Baustellenlärm aus ?
wer kann weiterhelfen, vielen Dank
Moin moin
sind im April 2016 im Sentido Golden Island/Bay
Machen wir dann Urlaub auf einer Baustelle??
In den Reiseprospekten ist keine Info darüber.
freue mich über Infos
danke
hallo
wir waren letztes Jahr im April im Sentido.
Habe im B-Block also der Komplex für Erwachsene die Zimmer waren dort klasse
mit Whirpool auf dem Balkon mit Blick auf's Meer.Wie die Zimmer im Golden Island sind
kann ich leider nicht sagen.Uns hat es sehr gefallen dort.
Es soll aber erweitert werden das Hotel wo und wie weiß ich leider auch nicht.
LG
hallo wir waren in dez. im gold island da golden bay umgebaut wird bis mitte des jahres. Müssen aber sagen das wir weder umbau noch lärm mitbekommen haben.
Und weils so schön ist fliegen wir jetzt in april nochmal. Zum dritten mal innerhalb eines Jahres. Ihr braucht keine angst zu haben das ihr auf einer baustelle schläft.
Liebe Grüsse
moin moin
wird der Bay-Block erweitert?
Danke für die Info und wir lassen uns überraschen.
Wir fliegen am 16.April für eine Woche
gruss
hallo Ankilein
Ja Bay wird voll erneuert mit großen restaurant und zimmer direkt ins pool...freuen uns schon wenns fertig ist...
dann versäumen wir uns um ein paar tage ...grins wir fliegen am 24. April
Liebe Grüße
Patricia Barry:
hallo Ankilein
Ja Bay wird voll erneuert mit großen restaurant und zimmer direkt ins pool...freuen uns schon wenns fertig ist...
dann versäumen wir uns um ein paar tage ...grins wir fliegen am 24. April
Liebe Grüße
hallo
ja dann verpassen wir uns um einen Tag,sind am 23.April wieder Richtung Heimat.
Wir haben ja das Bay gebucht dann bin ja ja mal gespannt,wird ja mit sicherheit noch nicht fertig sein.Die Bilder im Internet sind nur so wie es einmal aussehn wird.
liebe grüsse
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!