• plinze
    geschrieben 1246005372000

@HDR44 sagte:

Ich hoffe mal ,das wird auch gelöscht.Schreibe doch noch 5 Meter.

Lesen wird es eh keiner

Diese Bemerkung hättest du dir auch sparen können!

Ich schließe mich der Meinung von Günter an, dass Hotelbewertungen hier nicht rein gehören.

Jedoch sollte man beachten, dass es der erste Beitrag des User war, und er wollte damit bestimmt nur viele Fragen beantworten, die hier gestellt wurden.

Ihn dann auf diese Art und Weise runter zu machen, finde ich unmöglich.

Es will mit Sicherheit auch niemand mehr lesen, dass du jedes Jahr 9-12 Wochen Urlaub machst, und du schreibst es trotzdem immer und immer wieder.

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • DerRoland
    geschrieben 1246006319000

Hallo Forumsleser,

entschuldigt bitte, dass ich weiter oben meine HC-Bewertung publiziert habe.

Auf der Bewertungsseite ist mein Text ja leider unlesbar geworden, nachdem sämtliche Absatzmarken von HC entfernt wurden.

Das Threadthema heisst: "Wer kann was zum Paloma Perissia sagen?". Und nur das hab ich gemacht. Ist denn hier eine ausführliche Beschreibung verwerflich?

Fragende Grüße

Der konfuse Roland

• Anna76
    geschrieben 1246360243000

Wir sind auch wieder da, und ich kann nur sagen es war wie immer super. Ausser die Animation. Aber groß verändert hat es sich nicht dem letzten Jahr gegenüber. Wir werden im nächsten Jahr bestimmt wieder dort hin fahren *daumenhoch*

• Steffi1979
    geschrieben 1246395205000

Hallo zusammen,

wir haben für diesen Sommer das Perissa gebucht. Zwei Wochen werden wir dort aufschlagen.

Nun habe ich zwei Fragen, zu denen ich bislang hier im Forum nichts gefunden habe, nur einiges in den Bewertungen gelesen habe.

1.) Es ist von Zimmern in einem Altbau und Zimmern in einem Neubau die Rede. Kann mir jemand sagen, welche empfehlenswerter sind? In einer Bewertung habe ich gelesen, dass die im Neubau besser wären, weil die im Altbau doch schon "gezeichnet" seien (Schimmel in den Bädern wurde genannt). In einer anderen Bewertung stand, dass die Zimmer im Neubau schlechter, weil hellhöriger seien.

Mich würde jetzt einfach interessieren, was mehr zu empfehlen ist.

2.) Fitness Studio. Hierzu habe ich mehrmals gelesen, dass das Fitness Studio nicht so dolle sein soll, weil ungepflegt und alt. Ist das so oder hat da jemand übertrieben?

Danke schon mal für Eure Antworten.

LG Steffi

• HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1246398016000

Die Zimmer sind alle sehr gut.Es gibt keinen Schimmel in den Bädern.Hätte ich bestimmt in den 8 Wochen mit bekommen.Rate, Euch aber ein Zimmer mit Meerblick und Balkon zunehmen.Da es auch viele ohne gibt.Ich war im 4 Stock im Neubau und hatte wunderschönen Pool und Meerblick.

Das Hotel ist sehr gut.Auch wenn es was älter ist. Es wird richtig gut geführt.

Es hat seine 5 Sterne immer verdient.

• Steffi1979
    geschrieben 1246558098000

@HDR44 sagte:

Die Zimmer sind alle sehr gut.Es gibt keinen Schimmel in den Bädern.Hätte ich bestimmt in den 8 Wochen mit bekommen.Rate, Euch aber ein Zimmer mit Meerblick und Balkon zunehmen.Da es auch viele ohne gibt.Ich war im 4 Stock im Neubau und hatte wunderschönen Pool und Meerblick.

Das Hotel ist sehr gut.Auch wenn es was älter ist. Es wird richtig gut geführt.

Es hat seine 5 Sterne immer verdient.

Kannst Du denn auch etwas zum Fitnessraum sagen?

• DerRoland
    geschrieben 1246633739000

Hallo Steffi,

der Fitnessraum ist ca. 9x9m groß und ist mit mehreren Geräten (Laufbänder, Streckbank, Mehrzweckgeräte) bestückt. Er war Vor- wie Nachmittags wenig frequentiert. Geräte haben wir allerdings nie benutzt -> Erholungsurlaub ;) .

Alt- oder Neubau? Wir hatten 2008 im Altbau einige Schimmelflecken in den Eckfugen der Dusche aber keinerlei Lärm (Zi. 4468 hat nur auf einer Seite ein Nachbarzimmer - und das war damals leer :D . Heuer im Neubau (hier nur minimaler Schimmelbefall/Schmutz auf den Silikonfugen) wurden wir durch laute Gäste im Schlaf gestört. Die Wände sind leider sehr geräuschübertragend. Was leider bei quasi allen Hotelbauten so ist.

Wenn du nun ein blitzeblank sauberes Bad möchtest, musst du in ein erst kürzlich gebautes Hotel gehen. Wir haben im Perissia einfach die Augen zu gemacht - ist ja nicht die eigene Bude. Und wir sind hier schließlich nicht in Deutschland.

Mach Dir aber nun keinen Kopf - freu dich auf den Urlaub!

Gruß

Roland.

PS: Bewertungen sind immer aus der Vergangenheit, möglicherweise wurde das Gesagte bereits geändert.

• Anna76
    geschrieben 1246642837000

Hallo Steffi, also wir waren im letzten Jahr im Altbau z.2268 es war schön aber sehr verwinkelt hin zu kommen der Fahrstuhl brachte einen nicht gleich auf die richtige Etage man mußte noch ein paar Treppen laufen, und vom Schimmel keine Spur. Im diesen Jahr waren wir im Neubau 9352 und das war sehr schön, wir hatten keinen dirketen Blick auf dem Pool (seitlich) mehr auf die Rutsche und den direkten Meerblick. Und auch hier vom Schimmel keine Spur, und bei uns im Zimmer war es sehr sauber auch das BAd. Kann hier also gar nicht meckern über die Zimmer.

Über den Fitnessraum kann ich nichts sagen wir waren mit den Kids dort zum Bade Urlaub und da hatten wir Fitness genug ;)   :D   

• Steffi1979
    geschrieben 1246871621000

Hi zusammen!

Dann schon mal vielen Dank für Eure Infos... Bin mal gespannt, wie es wird, hoffe natürlich gut.

LG Stephanie

• Sunny4444
    geschrieben 1248263921000

hi leute,

ich bin vor 15 jahren schon mal dort gewesen, mit meinen eltern.

jetzt bin ich groß und stark (27)  :p   und fliege alleine dort hin. einfach weil es mir damals als kind schon gefallen hat.

bin mal gespannt.

gibt es jemanden der vom 03.08. bis 10.08. dort ist?

gruß, sunny.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!