• flobo40
    geschrieben 1392671527000

Hallo,

ich mit Frau und Klienkind ( zum Reisezeitpunkt 19 Monate) wollen die letzte Maiwoche im Besagten Sentido Von Resort urlauben. Jetzt habe wir bereits nahezu den Gesamten Reisepreis behzahlt und nun teilt der Hotelbetreiber in bester alles wird gut Manier mit das unser Hotel ab dem 1. Februar grundhaft Saniert wird und wir alles toll und besser wird. ich war bereits 2 mal in der Türkei aber bin halt da kein Profi und absolut keine Lust auf der Baustelle zu landen.

Denkt ihr das wird schon oder sollte ich doch lieber bei meinem Reiseveranstallter anklopfen und Druck zum Kostenlosen umbuchen machen.

Offiziell ist noch kein Fertigstellungstermin genannt. Ist ja noch zeit aber sie haben ja auch erst vor Tagen angefangen.

Sentido soll ja eine durchaus gute Hotelkette sein, wo man gut urlauben kann, aber weiß man wie die das in Sachen pünktlicher Fertigstellung haben.

Was würdet ihr mir raten ?

Danke im Voraus

• Mühlengeist
    geschrieben 1392715847000

Frag doch mal bei Sentido (via FB) an, ob die was genaueres wissen, ansonsten wird dir wohl im Moment nur abwarten übrig bleiben, oder umzubuchen und den relativ kleinen Aufpreis (der bei Reisen die teurer sind als die ursprüngliche auch schon mal erlassen wird) zu zahlen, wenn du Sicherheit willst. Du wirst ja wohl kaum bei Sentido direkt und Flug separat gebucht haben. Sentido hat ja einige Hotels in der Türkei.

Birgit

• schana
    geschrieben 1392719647000