HI alle zusammen wie sieht es eigentlich mit sex am strand von alanya aus
gruß markus
Na, da scheint es aber einer nötig zu haben...
Ich selbst war leider noch nie in der Türkei. Gerüchten zufolge soll dort aber Sex nicht verboten sein...
Andererseits am Strand, so in aller Öffentlichkeit...
Wäre nicht mein Stil !
Grüsse
Paolo
also habe mich mal schlau gemacht:
wen es auch interessiert
es ist NICHT gestattet
höchststrafe 2 monate knast und 200€
Hallo!
Dieses ist schon der zweite Beitrag in diesem Forum, der sich primär mit der persönlichen Befriedigung auseinandersetzt.
Meine Frage: Gehört solch ein Beitrag in dieses Forum?
Gruß Michael
@ Michael
wie du siehst, wurde der erste Beitrag geschlossen. Bezüglich diesem Thread ist das eine schwierige Sache. Es kann durchaus Wissenswert sein, welche Strafe auf dieses "Vergehen" steht. Allerdings: Sein muss die Frage nicht - da hast du Vollkommen recht.
Danke,solche besch...... Themen sind hier echt überflüssig. :gun:
sehe ich aber anders
ich denke schon das es hierher gehört.
hier geht es schließlich um erfahrungsaustausch oder?niergens steht das diese art von fragen nicht gestellt werden dürfen!!!
also piens mal net so rum
ps:habe vieleicht jemanden mit diesem beitrag eine haftstrafe oder 200 € erspart sehe es mal so
Lt. Reise-Bild gibt es eine Haftstrafe von 15 Tagen bis 2 Monaten und eine Geldstrafe von € 50-200. Diese Angaben werden Deine Libido vielleicht etwas zügeln.
Schönen Urlaub,
Gruß Erika
ich find es gut dass er sowas fragt, so kommt man wenigstens in ne in Gefahr für n bisschen Spass teuer zu bezahlen bzw auch noch in den Knast zu gehen. Wär kein schönes Ende für so einen Abend
Auch ich finde diese Frage völlig berechtigt. Auf Malle scheint es schließlich nicht einen Strand zu geben, wo man nicht mal ein verliebstes Paar knutschen sieht und wer weiß was da noch so alles passiert. Und in der Türkei herrschen nun ja wirkliche andere Sitten als auf Malle.
Gruß
Chrissi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!