Ich kenne nur den Basar "Dogaragy"(keine Ahnung ob es richtig geschrieben ist) Dort werden auch die Touristen hingekarrt mit Reisebussen. Ich mag den Basar nicht so besonders. Aber ich habe nicht gewußt dass es noch einen gibt. Wo soll der denn sein. Denn in 3 Wochen sind wir auch wieder da. Ich persönlich gehe in Antalya auch gerne in den Einkaufsgassen bummeln.
shoppen in antalya
-
geschrieben 1156770716000
-
geschrieben 1156774000000
ja befinden sich die basare im zentrum von antalya?
ist der basar immer?
-
geschrieben 1156781601000
Das alte Basarviertel liegt oberhalb der Altstadt. Fahren bis Atatürk-Denkmal oder Konak (Uhrturm) und über nur über die Straße gehen. Ein Besuch der Altstadt ist sehr zu empfehlen. Entlang des Basarviertels verläuft eine der Haupteinkaufsstraßen der Innenstadt mit Geschäften und Boutiqen - allerdings ist die gesamte Innenstadt ein großer Kaufladen.
Alter sowie auch neuer Basar sind permanent geöffnet.
-
geschrieben 1156795011000
ok vielen dank... wobei mir ein bisschen mulmig ist, wenn ich daran denke dass in antalya ein bombenanschlag war.... dort ist auch unser zielflughafen!!!!!!!!
-
geschrieben 1156952804000
Hallo eistee1,
ich kann den Bazar an der Dogugaraj nicht empfehlen, da dort die Preise meistens ziemlich hoch sind und dieser Bazar fast ausschließlich von Touristen besucht wird.
Ich empfehle den Mittwochsbazar (Carsamba pazari) zwischen der Turgut Reis Straße und dem Sozialversicherungskrankenhaus (Sosiyal sigorta hastane). Dort kann man wirklich günstig einkaufen.
-
geschrieben 1157019784000
@'Asdem Lounge Cafe Bistro' sagte:
Hallo eistee1,
ich kann den Bazar an der Dogugaraj nicht empfehlen, da dort die Preise meistens ziemlich hoch sind und dieser Bazar fast ausschließlich von Touristen besucht wird.
Ich empfehle den Mittwochsbazar (Carsamba pazari) zwischen der Turgut Reis Straße und dem Sozialversicherungskrankenhaus (Sosiyal sigorta hastane). Dort kann man wirklich günstig einkaufen.
Hallo,
kannst du mir einen Tip geben wie da hinkomme oder wo der ungefähr ist.In der Nähe vom Hafen ?
-
geschrieben 1158106874000
Hallo Buschi,
ich weiß nicht wie gut du dich in Antalya auskennst, aber ich versuche es mal.
Vom Falez Hotel aus gehst Du ca. 20 Minuten und zwar auf der 100. Yil Straße stadteinwärts bis zur 1. größeren Kreuzung mit Ampel. Dort gehst Du nach rechts in die Turgut Reis Straße. An der nächsten Ampel überquerst du die TRT Straße und danach gehst Du rechts in die kleinen Seitenstraßen wo sich der Markt befindet.
LG
Emilie
-
geschrieben 1158175600000
Hallo,kleiner Tip.Wir waren im Aug/Sept. in Antalya.Dort ist einkaufen ziemlich teuer.In Kumköy,Side oder Colakli ist es billiger.Auch sind die Händler nicht mehr so aufdringlich.Antalya selber zum Bummeln oder anschauen ist sehr schön.Falls du Kinder hast ist auch das Aqualand zu empfehlen,aber bloss nicht über einen Reiseveranstalter buchen.
Viel Spass
Hogit
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1158264923000
[quote="eistee1"]wer von euch hat erfahrung in antalya?
wir werden ja ins magic life sirene imperial gehen..
un wir möchten in antalya shoppen gehen.. das heißt die ganzen markensachen und so weiter... wer von euch kann mir mal eine liste machen was es so alles an markensachen gibt??? natürlich gefälscht..
Hallo.
Ich war bereits 9 mal in der Türkei/Antalya und am 22. Sept geht es in das Royal Wings in Lara.
In Antalya gibt es 2 Möglichkeiten zum shoppen.
1. Der große Bazar - dorthin fahren die Hotelbusse. Dort findets du alles. Das Einkaufen ist aber "anstrengend" -- Du wirst es merken!!
2. Shoppen in der Altstadt (nähe Hafen) Hat uns sehr gut gefallen. Es gibt viele kleinen Geschäfte. Leider können nur wenige Deutsch!
Ich hoffe, das ich Euch ein wenig geholfen habe.
Den MLC Sirene kenne ich aus dem Jahr 2002, da war es die große Anlage Sirene City inkl Nachbarhotel (Sirene Golfhotel)
-
geschrieben 1563050163656
Wie komme ich zum Einkaufszentrum und wie heißt es ?