Hallo !
wir fliegen dieses Jahr das erste mal nach Karaburun !
Zum einkaufen wurde uns Avsallar empfohlen !
Gibt es dort eine Auswahl wie in Kumköy, sind die Preise vergleichbar, oder lohnt es sich mehr nach Kumköy oder Alanya zu fahren
LG Steffi
Hallo Steffi
Wie sind mal im Gypso gewesen und auch zum Shoppen nach Avsallar gefahren. Wir fanden die Auswahl klasse. Da gibt es schon eine ganze Menge Klamotten. In Kumköy ist meiner Meinung nach die Auswahl nicht viel größer, denn viele Sachen wiederholen sich doch ständig!
Viel Spaß im Urlaub
Mecky
Avsallar find ich besser als Kumköy! Und nicht so unübersichtlich wie Alanya, dort findet man alles, was das Herz begehrt!
@ mistto
Bitte melden, HC Treffen in Avsallar!!!!!
Gruss tara
Die meisten Sachen kaufe ich in Avsallar oder auf dem Markt in Konakli, nur zum Schuhe kaufen fahre ich nach Alanya.
Abends ist es sehr schön in Avsallar.
Also in Avsallar kannst du schon eine Menge Geld los werden.Dort gibt es das gleiche wie in den anderen Städten.Das Preisniveau ist nach meiner Erfahrung auch sehr gut-handeln muß du aber auch .Wenn die nicht wollen einfach mal das Geschäft verlassen-da machen sie dir ganz schnell ein neues Angebot.
Viel Spaß beim shoppen
Hallo!
Wir fahren seit 7Jahren nach Avsallar allerdings erst immer im Januar. Ich kann dir den Bazar oder Wochenmarkt in Avsallar empfehlen. Der ist immer Mittwochs in der Nähe von der Moschee. Einfach sonst fragen oder den Menschen folgen, die diese Richtung einschlagen. Wie schon gesagt, man kann allgemein dort gut und günstig einkaufen. Viel Spaß beim Shoppen!
Gruß Elke
Wir waren gerade da und wie meine Vorgänger gesagt haben kann man in Avsallar sehr gut einkaufen und handeln. Auch wenn es bei eurem Hotel einen Markt gibt, bei uns im Gypso Club war das am Dienstag und Freitag, kann man noch gut Schnäppchen machen.
Besucht am Anfang der Fußgängerzone die Kubabar, die Männer können Bier trinken und die Frauen in Quatratform drumherum einkaufen. Immer handeln!! Die Preise gehen noch weit runter!
Schönen Urlaub!!
hallo mistto
wir kommen eben aus incekum/ avsallar und dort kannst du in der Tat super einkaufen.Ich muß Dir und allen anderen aber mitteilen,das der Markt ab sofort jeden Donnerstag ist.und direkt an der Moschee.
Die Einkaufsmeil,wie man so schön sagt,ist echt toll.Jeder hat so seine Spezies.
Capitol für Taschen,Essen und Bar,einmal Delfin-Bar und Rainbowbar,Friseur ÜMit,nähe Delfin-Bar,Schuhe Richtung moschee DIKMEN KUNURA,sehr zu empfehlen etc....
Für jeden ist was dabei.
Fahre in Gedanken wieder mit.
Tschüss
LG Marlena
ja avsallar ist sehr schön zum shoppen aber immer schön handeln ansonsten kann man dort auch viel geld lassen!
war voriges jahr in incekum avsallar ist ein sehr schöner ort für shoppen!
viel spass wünsch ich euch
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!