neee also zum hohe strasse / schilder gasse äquivalent in antalya will ich nicht! bin doch im urlaub!
...war samstag erst wieder in der kölner innenstadt einkaufen, so einen trubel will ich im urlaub nicht haben!
Da gibt es kein Schildergassen-Äquivalent mit Kaufhäusern, keine Enge, keine Platzangst.
Auch in Köln muss Schildergasse mit Massenware nicht sein, es gibt weitaus nettere Einkaufsstraßen mit ... edleren Geschäften. Auch nicht weit vom Dom/Zentrum entfernt. Ist mir ein Rätsel, warum die Leute alle in die Schildergasse strömen.
na weil z.b. mein fräulein auch gerne in die "grossen damenkaufhäuser" geht...
danach waren wir aber auch auf der ehrenstrasse und der breite strasse(wahrscheinlich eher das was du meinst).
ich fahre aber eh nicht zum shoppen nach antalya. shoppen ist für mich im urlaub, wenn überhaupt, nur nebensache.
mfg
Der Threaderöffner hat explizit nach Shoppen gefragt... und ihm wollen wir doch helfen, oder?
Da schweigt des Taurusbiker´s Höflichkeit ... er wird nach seiner Pott-Tour wohl in ein verdientes Koma gesunken sein!
Ich shoppe auch kein Mavi, daher ... tschö mit "ö"!
Hab also ein wenig Geduld ... (falls nach der Schildergassen-Extase noch Budget übrig ist?!)
ich hab mich ja vornehmst zurückgehalten bezüglich der vor-urlaublichen-ausgaben...
ich würde halt eher eine jeans einer türkischen "Marke" kaufen, als ein fake einer amerikanischen marke...
daher die frage...
@JackyBV sagte:
ich würde halt eher eine jeans einer türkischen "Marke" kaufen, als ein fake einer amerikanischen marke...
daher die frage...
Joa genau, so seh ich das auch ein wenig.
Natürlich kann man auf dem Basar auch Glück haben und gute Qualität zu einem guten Preis bekommen, aber es ist einfach sehr schwer zu finden. Und Originale sind es nie, daher liegt es doch nahe sich nach günstigen türkischen Herstellern umzusehen.
Grüße...
Also in Side oder Alanya kenne ich leider keinen Mavi Laden. Meist hängt am Laden ein blaues Schild mit der Aufschrift MAVI.
MAVI wird bestimmt nicht gefakt da es eine türkische Marke ist. Da wären sie ja direkt greifbar.
Der Tip mit Antalya ist gar nicht so schlecht. Allerdings würde ich nicht in die Stadt fahren sondern, wenn man mit dem Bus von Side kommt kurz hinter der höhe Flughafen austeigen und ins Deepo gehen. Einfach dem Busfahrer Bescheid sagen der hält schon richtig. Bei der Rückfahrt einfach auf die andere Straßenseite wechseln und auf die Busse Richtung Side achten. Hand hoch und schon gehts ab Richtung Hotel.
Oder einmal für einen Tag einen Leihwagen nehmen.
Das Deepo ist ein riesiges Einkaufszentrum wo vor allem Türken kaufen. Dort gibt es auch ein großen MAVI Laden mit tollen Preisen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!