Hallo Sandra,
wir waren dieses Jahr im Rixos Tekirova und haben in Kemer Bekannte getroffen,die im Rixos
Kemer untergebracht waren.Wir wurden einmal mit eingeschleusst und haben uns die Sache angesehen.Es kommt zwar nicht an das Rixos Tekirova heran,aber es hat dafür andere Vorzüge.
Da Du ja schon mal im Rixos Belek warst,ist Dir ja der gute Service der Rixos-Gruppe bekannt.
Es gibt eigentlich keine großen Serviceunterschiede in der Rixos-Gruppe. Nur eben was die Lage und der Baustil ausmacht.Dir ist ja sicher auch bekannt daß die Rixos-Gruppe eine russische
Gesellschaft ist und gerade Kemer und seine Stadtteile russische Hochburgen sind.Damit will ich aber nichts gegen Russen sagen.Ich nehme fest an,daß Ihr bei der TUI gebucht habt,das ist glaube ich der einzige deutsche Reiseveranstalter in diesem Hotel.nun nochmal zum Hotel.
Das hotel ist so gut wie neu und natürlich in einem Top-Zustand.es gibt glaube ich mindestens 4 Spezialitätenrestaurants,die Ihr aufsuchen könnt.Das Hotel ist nicht sehr groß und sehr zentral gelegen.ins Zentrum kann man sogar zu Fuß gehen und ist hier dann mitten drin im Trubel.Man ist also nicht auf einen Dolmus angewiesen.Aber wie gesagt,wenn ihr die Rixos Hotels kennt......
Wir waren jetzt bereits im 5.Rixos und im Grunde genommen waren alle super.Vom service bis zur Gastronomie usw. Ihr habt ganz sicher keinen Fehler gemacht.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen aber es ist doch viel schöner wenn man alles auf sich zukommen lässt.Ich würde gar nicht soviel wissen wollen.
Also "Rein ins Rixos Kemer" und
Viel Spaß im Urlaub!!
Gruß
Reinhard