• Kessi
    geschrieben 1202994841000

So, ich habe mir jetzt schon einige Reisetipps durchgelesen, was shoppen in Side bzw. in Colakli betrifft. So richtig schlau bin ich aber nicht daraus geworden.

Was gibt es denn dort an Kleidung zu kaufen?

Denn gefakte Artikel von angeblich bekannten Firmen bekäme ich auch im östlichen Nachbarland.

Gibt es denn auch Läden, in welchen ich mal ein etwas ausgefalleneres Oberteil oder sonst was schönes finden könnte?

Und welche Größen sind dort erhältlich? In Italien z.B. habe ich oft sehr große Schwierigkeiten, weil die Damen dort wohl fast nur Kindergrößen tragen.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • palmenandy
    gesperrt
    geschrieben 1202997763000

Hallo Kessi in Side findest du sowohl nachgemachte Markenklamotten sowie normale Läden mit Kleidung in allen großen.

Ausgefallene Kleidung findest du sicherlich , hast halt bloss die Qual der Wahl

.

In Side findest du wirklich Alles was Rang und Namen hat in der Modeindustrie.

An was für ausgefallene Oberteile hast du den gedacht???

LG Palmenandy

• Kessi
    geschrieben 1202998018000

Naja, dabei dachte ich einfach an Oberteile, die man z.B. eher abends zum weggehen anzieht und nicht die normalen T-Shirts mit einschlägigen Markensymbolen darauf.

Also einfach nette Teilchen! - Frauen wissen jetzt sicher, was ich meine!

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • palmenandy
    gesperrt
    geschrieben 1202998424000

Hmm das denke ich auch aber Kessi ich denke das du auf jeden Fall sowas findest .Muss man halt mal bissl suchen gehen :laughing: :rofl:

• Kessi
    geschrieben 1203074605000

Na, dann werde ich mir wohl die Zeit nehmen, grins!

Hatte eben nur diesen Eindruck etwas von Belek! - So richtig einkaufen konnte man dort nicht. - Und irgendwie hatten alle immer die gleichen Artikel.

• sunflower2807
    geschrieben 1203077175000

In Kumköy und Side gibt es mittlerweile viele Boutiquen mit exklusiven Sachen. Also nicht nur das was man sonst so kennt. Dort gibt es auch größere Größen. Da ist dann die Größe XL auch wirklich XL...

Letztes Jahr waren wir auf dem Bazar und meine Freundin(schlank)wollte sich T-Shirts kaufen, da meinten sie zu ihr, sie braucht Größe XXL!!!

Die fallen bei jedem Geschäft bzw Stand anders aus, aber in den Boutiquen gibt es eigentlich immer die richtigen Größen*g*

LG

• Kessi
    geschrieben 1203083793000

Dankeschön für die Antwort, sunflower!

Das macht mir wirklich Hoffnung.

• vonschmeling
    geschrieben 1203118238000

Liebe Kessi,

es gibt ein schier unerschöpfliches Angebot und ich wünschte weiß Gott, ich hätte ein Faible für Shopping! Leider geht mir das vollkommen ab, aber ich weiß zumindest aus den Ansichten, dass es fast nichts nicht gibt ... (schauder!) also sicher auch Millionen passender Oberteile für Nichtnungerhaken und abends ... toitoitoi!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • sunny17
    geschrieben 1203156477000

In Calakli in der gegend wo das Aspendos das Amara und so sind gibt es auch 2-3 Boutiken die neben den normalen Markensachen auch etwas ausgefallenere T-shirt und so führen eine Freundin hat sich da was gekauft

• Kemerli
    geschrieben 1203422041000

Hallo Kessi,

mit Side oder Colakli kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich in Kemer lebe und mich somit mit den Shops in deiner Urlaubsgegend nicht so besonders gut auskenne.

In Antalya gibt es aber verschiedene Geschäfte und Boutiquen, die auch große Größen führen. CCC (Christines Cotton Club) fertigt ausschließlich Modelle in großen Größen und Faik Sönmez fertigt Mode in normalen und in großen Größen. Vielleicht fragst du mal nach diesen Modemarken und möglicherweise kann man dir damit in Side auch weiter helfen.

Faik Sönmez habe ich in Antalya im Real Shopping Center gesehen und CCC führen mehrere Geschäfte in der Nähe des Dedeman Hotels in Antalya.

Viele Grüße

Kemerli

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!