Hallo Bohne ,
hast du keinen Koffer
Ich würde sagen du packst für die Türkei das ein, was du auch für andere Reiseziele einpackst
Kulturbeutel
Wenn du dich im Urlaub nicht Rasieren möchtest oder dieses vom Friseur machen lassen willst dann kannste auch das Gewicht von Rasierklingen einspaaren.
Wascheug -- naja da kannste natürlich auch auf das vom Hotel zurückgreifen, wenn du keine eigene Marke bevorzugst.
Aftershave ist kein muss, du könntest auch ganz drauf verzichten oder alternive Alokohol von der All ink. Bar nehmen
Auch hier entscheidest du, nach was du Duften möchtest.
Zahnpflege..hm ..also ich mache das..auch hier musst du selber über den Nutzen von Mundhygiene entscheiden.
Das einzige was ich evtl. weniger oder so gut wie gar nicht mitnehmen würde währen Hosen und Shirts, das aber natürlich nur, wenn du vorhast dich dort günstig einzukleiden.
Schuhe nimmst du natürlich mit und diese gibt es dort auch nicht besonders günstig.
Handtücher würde ich um Hotel nutzen aber auch das kommt darauf an, denn du hast nur geschrieben, das du in die Türkei fliegst..wenn es also ein Campingplatz wird ist alles natürlich anders zu bewerten
Also grundsätzlich Pack mal wie für jede Reise und verzichte besser auf viel Kleidung, wenn du vorhast dich dort günstig damit eindecken zu wollen.
viel Freude im Urlaub