• heist
    geschrieben 1150384366000

@'Erika1' sagte:

heist,

wie kann GTI die Gäste zwingen, ihre Tickets aus der Hand zu geben? Das würde mich wirklich interessieren. Wir hatten vor kurzem einen Thread mit dem Titel "Rückreiseabsicherung bei GTI", da wurde ähnliches berichtet - im Forum Reiseveranstalter.

Hoffentlich lassen sich die Urlauber auch im Hinblick auf ihre Ausflüge nicht einschüchtern!

Ja, das will ich auch hoffen. Dies Angestellten von GTI waren damals auch erst sehr unfreundlich und als ich Ihnen sagte, das ich schon zum zigsten mal in der Türkei bin und bei Ihnen sowieso nichts buchen werde wurden sie erst recht frech. Man sollte isch überlegen ob man überhaupt mit GTI bucht, denn die Abflugzeiten (Mittags hin, morgens zurück) entsprechen schon fast einen Tag Urlaub weniger. Also lieber 30 Euri mehr zahlen und einen schönen Urlaub haben.

• bombes-spatz
    geschrieben 1150389484000

das hat ja nun nichts mit GTI zu tun...

Wir waren im vorigen Jahr in der Türkei ( Alltours ) und sind nach 23.00 Uhr geflogen , wir waren am 2. Tag 5.30 Uhr im Hotel.

Dieses Jahr fliegen wir mit Neckermann nach Bulgarien und sind auch wieder Nachts da

• Lexchen
    geschrieben 1152663882000

Wir sind dieses Jahr zum ersten Mal mit Neckermann geflogen und haben auf dem Rückweg auch diesen Shopping-Stop gehabt. Finde ich unverschämt, denn der Transfer betrug nur knapp eine Stunde. Das ist alles nur Geschäftemacherei.Der Stop dauerte ca. 15 Minuten. Werde dewegen mal an Nec. schreiben.

• regixy
    geschrieben 1153428834000

Waren in Juni mit Öger in Side-Kicilagac.Obwohl es zu unserem Hotel nur noch 8 Minuten Busfahrt waren,mußte ein STOP eingelegt werden. Da wir öfters in der Türkei waren fiel uns auf,dass die Stops meistens hinter Side in Richtung Alanya gemacht werden...

Gruß Regina

gruß regixy
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!