• Bianca0103
    geschrieben 1231365138000

Hallo Leute,

Ich und meine Freunde (alle 20 Jahre- 2 Mädels, 2 Jungs) wollen diesen Sommer zusammen wegfahren. Wir sind uns aber leider noch nicht sicher wo es hingehen soll, ich würde gerne in die Türkei fahren. Hab mich ein bisschen umgesehen und denke dass Side ne gute Wahl wäre.

Vielleicht könnt ihr mir ein bisschen weiterhelfen ein schönes Hotel zu finden. Hier ein paar Anhaltspunkte:

- All inclusive (1 Woche)

- Reisezeitraum ( Juli, August oder September)

- schöne große Clubnlage mit viel Grün und einer großen Poolanlage zum Entspannen, Animation, gutes Essen, verschiedene Bars

- in der Nähe von Side Stadt damit wir auch mal raus gehen können am Abend in ne Bar oder shoppen

- Strandnähe oder eigener Strand

- 4* (bis 800€/ Person)

- Möglichkeiten was kulturell zu unternehmen in der Nähe

tja, das wären mal ein paar punkte die mir sehr wichtig sind, vl fallen euch ja ein paar Hotel-Tipps ein :)

Liebe Grüße und schönes fernweh ;)

• Naddelchen
    geschrieben 1231369056000

Schaut euch doch mal das Hotel Melas Holiday Village an ;)

Gruß Naddelchen :D

Pasha's Princess
  • Tennishegi
    geschrieben 1232118350000

Also ich kann euch nur das Side Sorgun Voyage Select empfehlen. Waren mit unserer Volleyballmannschaft bereits 3 mal dort.

Da findest du wirklich alles was das Herz begehrt. Top Open Air Disco (genau richtig für euer Alter), Top Essen, Pool, Soft Animation, Tolle Sportmöglichkeiten, Ruhezone für Erwachsene sogar am Strand mit tollen weißen, dicken Liegen, auch auf einem Steg, AI, also rundum Top.

Hoffe konnte weiter helfen

Norbert

• vonschmeling
    geschrieben 1232128491000

Das Voyage Select Sorgun ist zwar eines meiner Lieblingshotels, aber ich denke, für ne junge Truppe ist die Umgebung zu "lauschig".

Fast netter als Side Stadt wäre doch Kumköy, mit seiner Partymeile?

Mir gefällt da das Miramare Beach recht gut, ein zwar älteres aber sehr gut geführtes Haus.

Hane, Terrace und Oleander sind okay, sehr schön Defne Garden und Papillon Muna. Alle diese Hotels haben direkte Strandlage, meines Wissens kann man das Defne jetzt auch mit AI Service buchen.

Auch sehr nett, aber ca. 500m vom Strand entfernt: Villa Side.

Viel Spaß beim Stöbern!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • XxMichaelxX
    geschrieben 1232227467000

Hallo,

ich würde dir auch das Club Voyage Sorgun Select empfehlen - war dort 3 x Gast.

Zu deinen Punkten:

- All inclusive (1 Woche)

Das Hotel hat sogar Ultra All Inclusive, nachmittags gibt´s auch noch Kaffee und Kuchen- Reisezeitraum ( Juli, August oder September)

ist da geöffnet :D

- schöne große Clubanlage mit viel Grün und einer großen Poolanlage zum Entspannen, Animation, gutes Essen, verschiedene Bars

es ist eine sehr große Anlage mit einem der schönsten Gärten (will wieder in die Türkei und finde zur Zeit leider keinen schöneren Garten), die Anlage hat mehrere Pools, einen zum Austoben mit verschiedenen Rutschen, einen mit viel Animation und 2 Pools zum Relaxen, den Praga Pool und den Relaxpool, Essen reichlich und gut im Haupthaus wie in den (ich glaube 6-7)

Spezialitätenrestaurants.

- in der Nähe von Side Stadt damit wir auch mal raus gehen können am Abend in ne Bar oder shoppen

tagsüber zu Fuss in 20-25 Minuten über den Strand erreichbar- wenn das für die jungen Füsse zu schwer ist, mit dem Taxi direkt vom Hotel für 5-6 Euronen in 2-3 Minuten nach Side.

- Strandnähe oder eigener Strand

liegt direkt am Strand und hat 2 Badestege im Meer auf dem große Holzliegen stehen- herrlich

4* (bis 800€/ Person)

hat 4-5 Sterne - Preis dürfte im September machbar sein (vermutet)Da ihr 20 Jahre alt seid, könnt ihr in dem besseren der beiden Speisesäle ,

dem Speisesaal +16 für Erwachsene essen - schön modern eingerichtet.

Gruss

Michael

• Ch.Uryga
    geschrieben 1232230428000

Würde dir auch die Hotels empfehlen, die vonschmeling schon empfehlte.

Liebe Grüße

• vonschmeling
    geschrieben 1232235828000

Wie gesagt ... das Voyage ist wirklich eine der naturintensivsten und schönsten Anlagen nach meiner Meinung ... aber ich hätte dies mit 20 schlicht nicht geschätzt und mich geärgert, dass ich bei "Clubkoller" doch mehr oder weniger nur mit ÖVM oder Taxi in die partytaugliche Peripherie gelangen kann.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Mr.Behro
    geschrieben 1232297937000

Ich würde trotzdem zum VSS tendieren. Hotel ist einfach superklasse und den Weg nach Kumköy oder Side kann man doch schnell und günstig mit dem Taxi bewältigen. Machen wir zumindest immer so.

Grüße

Sven

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • vonschmeling
    geschrieben 1232315778000

Nochmal: Ich finde das Hotel auch super schön, aber ich hätte es mir mit 20 nicht leisten können, geschweige denn Taxifahrten nach Side oder gar Kumköy ... :disappointed:

Warten wir doch einfach ab, ob die TE noch unschlüssig ist, oder sich schon entschieden hat.

• XxMichaelxX
    geschrieben 1232361999000

Hallo Bianca 0103,

ich habe gerade nachgelesen, das VSS (Club Voyage Sorgun Select)kannst du Mitte September 09 bereits unter 700€ für eine Woche buchen.

Wie du schreibst kannst du dir einen schönen Urlaub bis zu einer Obergrenze von 800€ leisten, - fällt preislich also in eurem Rahmen.

Deshalb dürften euch die Taxifahrten nach Side ( 2 -3 Minuten) für 1,35 bis 1,50 € pro Person nicht vom Hocker werfen und bequem ist es auch noch nach der Disco in der Nacht nach Hause gefahren zu werden.

Gruss

Michael

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!