• sachsenmaus89
    geschrieben 1372801626000

die Kleiderordnung kann man so und so sehen. also es steht da man sollte nicht mit shorts ins restaurant kommen. unter SHorts verstehe ich Badehose und so ist es auch auf dem Bild zusehen

also gehe ich davon aus. eine normale knielange ordentliche Hose ist erlaubt

• freelunch
    geschrieben 1372805445000

@Sonnenschein70:

Ja, es gibt 4 Suiten, die sind ganz oben in den Türmen, wir haben dann auf eine solche Suite umbgebucht, die sind wirklich ruhig (neben einer gigantischen Grösse und einem gigantischen Blick in alle Richtungen), haben halt nur (quasi) keinen Balkon (störte uns aber nicht) und ich meine bspw. Neckermann bietet sog. Komfortzimmer an, die liegen ganz oben im 4 OG und da ist eine Wand am Balkon und die sind leicht zurück gesetzt, so dass gewiss einiges an Lärm geschluckt wird, wenn man ein Zimmer nach hinten (Landseite) und rechts zum Eingang (gerade auf den Eingang zu stehend gesehen) nimmt (die Buse haben die Wendeschleife nur leicht rechts vom Eingang), so dass dann wahr. nicht mehr viel Lärm ankommt - nochmal - die Herausforderung ist nicht die Lage sondern die billigen Fensterelemente, ich war die erste Nacht bereits gut 22 Stunden auf den Beinen und habe dennoch kaum ein Auge geschlossen, ich dachte, ich liege direkt an einer Schnellstrasse...damit man davon eine Vorstellung hat, ein wahr. russ. Gast (von Дмитрий im Mai 13) hat Bilder eingestellt, da ist ein Abendfoto der Terasse mit den Zimmern im Hintergrund dabei und unten eine helle Beleuchtung (dies ist ein Schmuckstand, ein Wasserpfeiffenstand und eine Aussenbar) und sogar direkt dahinter liegen Zimmer;

• Sonnenschein70
    geschrieben 1372921702000

@freelunch

Danke, werde dann versuchen ein Zimmer zur Landseite in der oberen Etage zu bekommen.

• Sonnenschein70
    geschrieben 1372921933000

Weiß jemand, was es mit den abgeklebten Sternen auf sich hat???

• Tabeus
    geschrieben 1373117737000

Hallo Urlauber,

das mit den Sternen interessiert mich ebenso brennend. Wir haben bei Neckermann ein Komfortzimmer gebucht, was nicht teurer als das Standardzimmer war und hoffen nun, dass wir auch eins bekommen. Ansonsten klingt die Lage der anderen Zimmer ja nicht so prickelnd.

• rasenderhoppel1
    geschrieben 1373285964000

Also das mit dem abgeklebten Sternen würde mich auchschon interresiern. Habe gerade mit HC gesprochen bei denen liegt auch keine info vor. Werde anfang August im Hotel sein und bisdahin wird sich das bestimmt geklärt haben. :frowning:

• deddy32
    geschrieben 1374089894000

rasenderhoppel1:

Also das mit dem abgeklebten Sternen würde mich auchschon interresiern. Habe gerade mit HC gesprochen bei denen liegt auch keine info vor. Werde anfang August im Hotel sein und bisdahin wird sich das bestimmt geklärt haben. :frowning:

Es ist immer noch ein 5 Sterne Hotel , das einzige was fehlt ist die Prüfung durch die Behörde , da es aber schon später aufgemacht hat und die zuständige Behörde noch mehrere Hotels zu prüfen hat , kann es noch dauern. Solange die Prüfung nicht war , dürfen sie die 5 Sterne auch nicht zeigen. Deshalb sind die Sterne abgeklebt. Aber es liegt schriftlich vor das es 5 Sterne Kategorie ist , nur die Endprüfung wie gesagt fehlt halt noch.

• Tabeus
    geschrieben 1374171380000

Gerade habe ich in einer Hotelbewertung gelesen, dass die Ursache der abgekleben Sterne tatsächlich das fehlende, offizielle Dokument ist. Viel Aufregung um nichts. Also freut Euch auf einen schönen Urlaub.

• FamPrzi9092
    geschrieben 1375031093000

Guten Tag an alle,

da wir Anfang Ausgust in diesem Hotel unterkommen und wir auch vorgestern auf die Bewertugen aufmerksam geworden sind, bezüglich des Abkleben der Sterne, haben wir direkt bei unserem Reiseveranstalter angerufen.

Dieser war sehr verwundert und wollte dies nicht glauben. Nach längerem Telefonieren und Abgleichen von Einträgen bei anderen Hotelbewertungsportalen ( da die Dame meinte das jemand ne schlechte Zeit hatte wollte Sie auch andere Bewertungen ), hat Sie es uns geglaubt und hat uns versichert, dass sich darum gekümmert wird, damit alles aufgeklärt wird.

Komisch finde ich, dass hier bei HolidayCheck die Sterne nicht neben dem Namen stehen, wie bei den anderen Hotels.

Irgendwie bin ich ein wenig besorgt. Liegt es wirklich nur an diesem Dokument? Falls ja, dürften die ja nicht mit 5 Sterne werben, wenn dieses offizielle Dokument fehlt?!

Nun ja, wir warten auf den Anruf des Reiseveranstalters, habt ihr vielleicht noch andere neue Informationen?

Lieben Gruß 

Kamil

• Apple-Fan
    geschrieben 1385920170000

Hallo,

kann vielleicht jemand vielleicht berichten, ob mit dem Anbau des Side Crown Serenity schon angefangen wurde?

Es hat ja seit mitte November geschlossen.

MfG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!