ist auf der hp von hc hinterlegt: serenity@sidecrown.com
Side Crown Serenity
-
geschrieben 1363728762000Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
-
geschrieben 1363774527000
snakeplissken:
ist auf der hp von hc hinterlegt: serenity@sidecrown.com
Danke für die Info.
-
geschrieben 1365264393000
Hallo Ihr Reiselustigen,
auch wir haben vor, dieses Hotel im August zu buchen. Klingt alles sehr gut und lt. Hotelbeschreibung scheint das Preis-/ Leistungsverhältnis ok. 2010 waren wir im Hotel Silver und das lag schon so ziemlich am Anfang der Urlaubsregion Side. Folgende Frage habe ich an Euch Side-Kenner: Liegt das Hotel nicht weit abseits von Einkaufsmöglichkeiten, oder hat sich die "Einkaufsmeile" erweitert. Kann mir jemand die Lage näher beschreiben, als sie auf den Karten dargestellt ist? Colakli, Evrenseki und Kumköy kennen wir. Gündogdu ist Neuland für uns.
Ich bin gespannt auf Eure Antworten.
-
geschrieben 1365278048000
Hallo, es würde mich interessieren ob man im Schwesternhotel Side Crown Palace auch die inklusive Leistungen bekommt.
Bei den Sunis Hotels zum Beispiel, Evren Beach Resort u. Kümköy Beach Resort wird das angeboten.
Wäre doch super nach einem langen Strandspaziergang an der Strandbar vom Side Crown Palace etwas zu verweilen um dann zurück zum Serenity zu gehen.
Gruß Wetterau
-
geschrieben 1365284703000
Ich nehme mal an, du planst laaaaaange Spaziergänge?
Es liegen gut und gerne 10km Fussweg zwischen den Hotels und das nicht nur über komfortable Promenaden...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1365323674000
Hallo Tabeus,
Das Serenity liegt gar nicht soweit von Silver Hotel entfernt. Wenn du dir das Silver auf der Karte anschaust musst du etwas nach Westen gehen, bis zu z.B. auf das Novum Garden Side triffst. Dort gibt es sehr viele Einkaufsmöglichkeiten. Noch etwas weiter nordwestlich findest du das Serenity. Ich schätze du benötigst bis zu den Einkaufsmöglichkeiten gut 5 Minuten zu Fuß. Dort fährt auch ein Dolmus nach Kumköy oder Side.
-
geschrieben 1365347259000
Vom Strand des Side Crown Serenity bis zum Strand vom Side Crown Palace sind es 6.5 Kilometer. Ich bin direkt am Strand entlang gelaufen und habe eine gute Stunde benötigt. Wegen der Nutzung des Strandrestautants fragst du am besten im Hotel nach. Ansonsten hat es verschiedene öffentliche Einkehrmöglichkeiten direkt am Strand. Neben dem Royal Alhambra Palace ist Mehmet Oase und in Evrenseki, gleich nach der Brücke, findest du Neumans.
-
geschrieben 1365372274000
Überflüssiges Zitat entfernt!
Hey. Neumanns ist bei einem Strandausflug sehr zu empfehlen. Nettes Personal und gekühlte Getränke. Treffen uns dort immer mit Bekannten. Liegt am neuen Hafen
zwischen Evrenseki/Cholakli ca. 4km vom SCS. Machen im sept Urlaub dort. Die Vorfreude
ist schon riesengroß. LG hdb
-
geschrieben 1365456144000
@vs, haut doch nie hin mit deinen entfernungseinschätzungen, trotz maps oder daumen
@Tabeus, naja das ganze liegt schon am ars... der welt aber richtung crystal palace z.b. hast nur eine querstrasse ca. 10 min. dort ist der basar aber mehr wie eine meile ist der auch nicht, mit dem bus bist in ca. 13 min. in der city evrenseki dann weiter kumköy , das gebiet beim scs wird noch erschlossen und der bus hält dann auch vor dem hotel (lt. busfahrer).
@wetterau, kommt auf dein reisemonat an :shock: aber rucksack mit allem wichtigen sollten nicht fehlen die erste tankstelle wäre das pascha bier 3€, hier kannst nach rechts laufen (schuhe mitnehmen!) dann kommst zum kleinen fischerhafen inkl. barbetrieb bier 3€, absolut der hammer, läuft du vom pascha direkt links entlang kommst in höhe vom alhambra am mehmet vorbei bier 3€, dann hast eine durststecke am strand entlang bist du mal zum neumanns kommst, so und nun das ganze rückwärts
die angaben vom @malbun stimmen und selbst habe ich jeden dritten tag diese tour gemacht, kein problem aber nie im juni-sept.
ps:@hansi123go, nette und gekühlte sachen :rofl: gibt es überall nur am rande danke euch servus.
Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print -
geschrieben 1365510512000
Danke euch allen für die Infos. Denke dann werden mir es mal testen, zurück kann man ja den Dolmus nehmen falls es zu anstrengend wird.
Ob man aber im Crown Palace die all incl. nutzen kann weiß anscheinend niemand.
Beim Evren und dem Kümköy Beach wird das angeboten. Ich finde das eine gute Sache, man könnte ja auch dort Freunde besuchen, was sonst in den Hotels etwas schwieriger ist.
Gruß Wetterau