Hallo,
wollte mal wissen wie die Geschäfte in Kumköy sind. Eher gut oder schlecht? (Preis, Qualität, Auswahl) Oder sollte man lieber woanders seine Sachen einkaufen?
Gr33tz
Hi
Du kriegst ALLES. Von Kopf bis Fuss sozusagen.Hosen, Sweats,Shirts, Jacken,Schuhe,Socken(laufen tierisch ein), Unterhosen, Dessous, Taschen, Fussballtrikots.... Und das alles von Nike,Adidas, Boss, Diesel, Hilfinger, Dolce Gabana, Lois Vuitton.... Und das alles in mindestens 3 Qualitäten von schlecht über gut bis hervorragend. Auf gute Qualität achten und darauf achten das man auch wirklich das in die Tüte bekommt , was man ausgewählt hat. Tja, Preise. Kommt aufs Verhandlungsgeschick an, Mengenrabatt usw. Wenn Du ein bißchen aufpasst, dann kannst Du gute Qualität günstig kaufen.
Elli
WoW das ist natürlich nicht schlecht
Wie sieht es denn mit den Marken lacoste und ralph lauren aus?
Gibt es die auch in der Türkei zu kaufen?
Wodran erkenne ich was die beste Qualität ist?
Wo liegen denn die Preise bei guter Qualität?
Danke für Deine Antwort
:p
Hallo, in Kumköy gibt es sehr viele Geschäfte. Und eigentlich alles. Fast alles von jeder Marke, wobei es auch auf die Nachfrage ankommt. 2001 und 2002 gab es z.B. viel Chiemsee. Letztes Jahr haben wir nur noch Restposten gesehen. Auch gibt es oft mehr Nike als Adidas. Die Türken erkennen die Trends und kaufen danach auch ein. Jeder hat natürlich nur Originale und die beste Qualität. Einfach die Sachen anfassen. Von flatterhaften Klamotten die Finger lassen (4 Stück für 5,-€ und so) sind meist so dünn wie bei uns die billig Dinger. Am Besten du machst das so wie hier. Würdest du die Sachen hier kaufen? Eben halt Preis/Leistungsverhältnis und ob es dir das für den Preis Wert ist. Achte auch drauf ob die Nähte zu sind und ob die Reißverschlüße dran sind und funktionieren. Sachen in Tüten, die dich interessieren immer auspacken. Habe selbst erlebt, das eine Jacke, die in einer Tüte war, einen kaputten Reißverschluß hatte. Der Verkäufer nahm eine andere Jacke baute den Haken ab und steckte die nun andere kaputte Jacke wieder in eine Tüte. Also Vorsicht. Auch fallen die Sachen total unterschiedlich aus, wie hier auch oft aber extremer. Also immer anprobieren. Du kannst über Preise sonst noch bei der Frage " Shoppen in der Türkei" ( 166 Antworten) von Sabrina, die heute für eine Woche in die Türkei fährt,nachsehen, da habe ich diverse Preisangaben gemacht.( Meine Beiträge sind im unteren Drittel) Gruß Martina
:hap:
Danke für Deine ausfürliche Antwort.
Hast du zufällig noch ein paar Bilder von Kumköy?!
Habe mir Deine Bilder die du ins Internet gestellt hast gerade mal angesehen
Hat man in Kumköy ein genauso gutes Angebot an Waren wie auf dem Markt in Manavgat? Und die Marken wonach ich oben gefragt hatte, gibt es die auch günstig zu kaufen in er Türkei?
Gr33tz xxmaskexx
Leider nein, da unsere ganzen Bilder, die wir da gemacht haben nichts geworden sind. Haben uns erst danach einen Digitalen Fotoapparat gekauft, weil wir uns so geärgert haben. Weil wir von diesem Urlaub so tolle Bilder gemacht hatten ( war unser erster Türkeiurlaub nach vielen Jahren). Schade aber was soll`s. Fahre erst im Oktober in die Türkei, aber dann nach Colakli. Dann werde ich viele Bilder machen.
Gruß Martina
Hallo,
der Markt in Manavgat ist erheblich gößer und dort sind wesentlich mehr Händler. Aber wie Martina schon geschrieben hat, bekommst Du in Kumköy auch alles. Und wir hatten das Gefühl, dass es in Kumköy billiger ist als in Manavgat oder in Side.
Obwohl, ich würde Dir raten den Markt in Manavgat und Side selbst zu erleben. Es ist einfach ein Erlbnis.
Viele Grüße
Bernd
Danke für Eure Beiträge.... Wie es mit den Marken aussieht nach denen ich gefragt habe wisst Ihr sicherlich nicht, sonst hättet Ihr mir das sicherlich geschrieben?!? Trotzdem ein danke an Euch
Hallo,
Du bekommst dort sämtliche gängige Marken (auch "lacoste was es wolle" und ralph), aber alles unter der Premisse, dass es nachgemachte Sachen sind. Zu Preisen, Qualität usw. haben wir uns, insbesondere Martina, unter "Shoppen in Alanya" von Sabrina ausgetauscht. Wie Martina schon schrieb, schau da mal nach.
Viele Grüße
Bernd
Du bekommst so ziemlich alles an Marken dort! Über Lacoste zu Ralph Laurent bis zu Tommy Hilfiger.... Du findest dort Schmuck, Schuhe, Shirts, Hemden, Hosen, Taschen, Handtücher, Socken, Gürtel,Basecaps... Du findest weiterhin Trikots sämtlicher Fussballmannschaften,...
Also wir waren begeistert von dem riesigen Angebot. Sollte man mal etwas anderes Shen wollen, muss es ja nicht gleich Antalya sein. Man kann auch ins benachbarte Side fahren. Die fahrt dorthin ist gar nicht teuer und es gibt auch Großraumtaxis.
Viel Spaß!!
Schteef O schrieb:
>
> Hallo,
> wollte mal wissen wie die Geschäfte in Kumköy sind. Eher gut oder schlecht? (Preis, Qualität, Auswahl) Oder sollte man lieber woanders seine Sachen einkaufen?
> Gr33tz
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!