• juspo
    geschrieben 1221413159000

Finde ich nicht das die am A ... der Welt liegen .Es gibt doch auch den Shuttle Service. Gruß Roswitha!

• sonderpreis2000
    geschrieben 1221414087000

Das Side Mare Aqua in Kumköye liegt in "vierter" Reihe etwa 1,5 Kilometer vom Strand etfernt.

Wer zum Strand möchte nutzt den des Side Mare mit. Das Side Mare liegt"direkt" am Strand, in zweiter Reihe liegt z.B. das Febeach, in "dritter" Reihe das Lavitos und dahinter, auf einem freien Feld, vor (ich glaube) zwei Jahren entstanden, das Side Mare Aqua.

Aus der Position kann man das Meer nur erahnen; sehen glaube ich, kann man es selbst aus dem obersten Stckwerk nicht.

Immer wieder FEBEACH!!
  • Liza
    geschrieben 1221423359000

Hallo,

ich war schon im Side Mare Aqua und finde die Entfernung zum Strand nicht so schlimm. Es gibt ja noch den Shuttle-Service. Ausserdem weiss man ja bereits im Vorfeld wenn man sich für ein Hotel interessiert wie weit die Entfernung zum Strand bzw. Zentrum etc. ist. Das Hotel ist bereits mind. das 5. Jahr in Betrieb. Das Side Mare Family (Baugleich) ist seit 2 Jahren eröffnet.

Ich konnte von unserem Balkon (2.Stock) wunderbar das Meer sehen.

LG

• HC-Mitglied83098
    geschrieben 1221483591000

Hallo Liza,

wo das Side Mare Aqua liegt, weiss eben nicht jeder vorher und schon gar nicht derjenige, der es nach Colakli an Stelle des Grand Aqua mal kurz ver-

legt hat. Macht ja nix, dafür kennen sich die Urlauber schon bestens in Kumköy aus und haben deshalb Heimspiel.

S c h ö ö ö n e n U r l a u b

• manuela1709
    geschrieben 1221577295000

Hallo,

wir wurden wegen Überbuchung vom Febeach für eine Nacht ins Side Mare Aqua einquartiert und ich muss sagen, dass es mir dort gar nicht gefallen hat. Weit vom Schuss, durchgelegene Betten und von der Einrichtung erinnerte es mich stark an meine Oma. Altbacken. Die Dame an der Rezeption fiel nicht wirklich durch Nettigkeit auf. Deswegen waren wir alle froh, dass wir am nächsten Tag abgeholt wurden und in unser ursprünglich gebuchtes Hotel gebracht wurden.

LG Manuela

• sonja60
    geschrieben 1222036414000

wir waren von 2.9-16.9.2008 ;)

in diesem Hotel laut Bewertungen ist es schlechter geworden

was ich nicht sagen kann ich verstehe echt manche Leute nicht

das Essen war super Zimmer immer sauber und auch sonst war alles suoer

sonst sind wir in Riu Hotels und was soll ich sagen da ist manches Riu nicht so gut gewesen also nur mut und bucht es

bei fragen stehe ich euch gerne zur verfügung

liebe grüsse an alle Holyday checker :laughing:

• Rheinländerunterwegs
    geschrieben 1222617542000

Und wir sind heut früh gelandet..

Werden nächstes Wochenende hier eine ausführliche Bewertung reinsetzen..

Nur schonmal soviel,

das Hotel selber ist zwar ganz ok, nur leider überhaupt keine Gemütlichkeit, das Essen ist KANTINENFRASS, nichts türkisches!!!

die Animateure sind die faulsten Menschen unter der Sonne.

und das Managment hat einen MEGA STROMSPARTICK..

Man kann nachts die Zimmernummern nicht sehen, die Terrasse war beim Abendessen so spärlich beleuchtet, das man sein essen kaum noch gesehen hat.

Entfernung zum Strand sind bei gemütlichem Tempo max 10 min.

Kumköy gerne wieder, auch wenns seit Mai kostenmäßig explodiert ist!!

Aber nie mehr Side Mare, egal welches davon!!!!

Außerdem fragen wir uns momentan ernsthaft,

wofür es Holidacheck gibt...

Neben meinem Beruf der zweite Grund, weshalb wir unsere Bewertung erst nächste Woche einstellen..

Wem das Essen da schmeckt, der hat entweder keine Geschmacksnerven oder bekommt zuhause nichts vernünftiges!!!!!

Einfach nur lächerlich!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!