• nate1
    geschrieben 1345895207000

@meer_fan:

Wenn man, nur mit einem bischen guten Willen, die im Juni12 eingestellten Bilder mit allen anderen aus den Monaten/Jahren zuvor vergleicht, sollte selbst einem Laien auffallen, das es sich immer um das gleiche Hotel handelt. Dass das Hotel schon viele Namensänderungen (Dream Paradise, AI Star Side, Side Life Hotel usw.) über sich ergehen lassen musste, tut dabei nichts zur Sache.

Du siehst, was du sehen möchtest, aus welchem Grund auch immer und für mich total uninteressant, und nicht, was den Tatsachen entspricht.

Thema für mich durch.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • meer_fan
    geschrieben 1345898765000

und mir ist es ein Rätsel wieso du mich nun so angehst und mir

unterschwellig unlautere Absichten unterstellst :( :?

genauso gut könnte ich dich ja jetzt fragen wieso du unbedingt

dieses Hotel jetzt wieder gut reden willst.

Allerdings muss ich eines zugeben, mit dem Werdegang dieses Hotel

scheints du dich deutlich besser auszukennen, wie ich.

Naja, irgendwann werden höchstwahrscheinlich auch wieder neue Urlauber-

Bewertungen eintrudeln und dann wird man ja sehn ob und was die dort

getan haben.

bin auch fertig hier.

wünsche allen ein schönes WE

und einen guten Griff bei der nächsten Urlaubsplanung ;)

MfG

meer_fan

Sei immer vorsichtig.......der Feind liest überall mit!
  • ENIGMA13
    gesperrt
    geschrieben 1345899598000

meer_fan:

...und einen guten Griff bei der nächsten Urlaubsplanung ;)

MfG

meer_fan

Bei den Hotelnamen wird das ein Griff ins Klo :laughing: .Ich schwör ;) .

• Piemonte
    geschrieben 1345901757000

Hallo wir haben den Bericht auch gesehen,wir waren 2010 im Barut Acanthus und sind an diesem Hotel immer vorbeigelaufen, es hat immer wenn wir die Strasse hochliefen sehr vor diesem Hoel gestunken, wir haben immer sehr viel Mùll gesehen bestimmt haben auch viele Urlauber vom Hotel Sirma die diese Strasse gelaufen sind das gesehen, es sah sehr ungeplegt aus. Wir haben es gleich wieder erkannt. Uns tun die Urlauber leid denen so was passiert zumal die Namen so àhnlich sind das es einem wirklich passieren kann das es einem nicht aufàllt bei der Buchungsbestàtigung. Noch dazu die falschen Bilder gezeigt werden. Wir finden es nicht richtig auch wenn man letztendlich dieses Hotel gebucht so seinen Urlaub verbringen zu mùssen. Jeder hat ein Recht auf ein sauberes Zimmer, ein 3 Sterne wùrdiges Essen und Austattung. Ich verstehe nicht das eine Umbuchung vor Ort nur gegen Aufpreis mòglich war, gleich in nàhe gibt es doch auch noch andere 3 Sternen Anlagen ( z.B Barut Cennet)

L.G

• abholl
    geschrieben 1345903705000

Piemonte,

erstens kosten drei Sterne Hotels nicht alle gleich, wie dieser Fall zeigt, haben sie ja auch unterschiedliche Güte.

Zweitens möchten Veranstalter und Hotelier für den Vertrag und damit entgangenen Umsatz entschädigt werden.

Wenn die Gäste also nicht nachweisen können, dass bei ihrer Buchung da "Park Side" stand, wie sie in dem Video sagten und nicht wie dann bestätigt "Side Park" wirds schon schwierig. Gut die doppelt verwendeten Fotos sind noch ein extra "Schmankerl", aber da wäre es halt trotzdem in meinen Augen sehr viel zielführender gewesen, gar nicht einzuchecken sondern gleich dem Veranstalter über den Reiseleiter oder Fax den Vertrag zu kündigen und die Rückreise anzutreten.

• Piemonte
    geschrieben 1345904944000

Hallo Abholl

In viele Sachen bin ich deiner Meinung, aber nicht beim Veranstalter und Hotel. Der Veranstalter ist auch in der Pflicht gegenùber seinen Kunden, man kann nicht so ein schreckliches Hotel in sein Programm aufnehmen wenn keine normale 3 Sterne Kategorie gegeben ist.  So werden auch viele Leute nicht mehr mit denen verreisen und dann gibt es auch Einnahmenverluste. Auch das Hotel haltet sich nicht an gewisse Vorschriften was Unterkunft und Vepflegung und Sauberkeit betrifft deshalb hat es meinen Augen garnicht den zustehen Geldbetrag verdient. Abreise ist auch eine Mòglichkeit, aber wer fliegt schon gerne wieder nach Hause.

L.G

• abholl
    geschrieben 1345906211000

Ganz augenscheinlich kann es vielen Anbietern in etlichen Märkten völlig wurscht sein, was für eine Qualität sie anbieten, weil es immer mehr Kunden gibt, die rein nach dem Preis kaufen und sich nicht mal ansatzweise genau über das zu erwerbende Gut informieren.

Ich glaube nicht, dass sich der Kundenkreis von GTI oder anderen Billigveranstaltern durch solche Hotelangebote auch nur um ein einziges Prozent verringert. Denn wenn dem so wäre, dann würden hier nicht schon seit Jahren Posts oder Threads so ganz vollmundig mit "XXX nie wieder" geschlossen und schon im nächsten Halbjahr bucht man dann doch wieder bei XXX, weil die halt die  3-5 Sterne viel billiger anbieten, als jemand anders. Über die Vertragsbedingungen, die Lage des Hauses, die Unterschiede in Leistungsbeschreibungen und auch in der Qualität etc. informiert sich doch schon der Großteil der Bucher nicht mehr, er pflegt nur die - meist hoffnungslos überzogenen - Erwartungen.

• Piemonte
    geschrieben 1345906662000

auch wieder wahr leider.

• _Petra_217
    geschrieben 1346276237000

Anscheind hat der Beitrag von RTL gewirkt, letzte Woche wurde der Name des Hotels wieder auf Side Life geändert... Immerhin ein Anfang, damit diese Verwirrung aufhört...

Liebe Grüsse

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!